Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Card in vu+Duo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD01 Card in vu+Duo2

hab ich noch nicht getestet, weiss nicht wie man das benutzt.
ich installier das mal eben...das sagt wrong card
muss ich zu dem Modul ccam,scam oder oscam/cam aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:

ja, rein und, raus..immer wrong card. Muss ich beim oder für CI eigentlich was einstellen.Ci workaround ? Im Steckplatz initialisieren oder Unterstützung für hohe Datenraten steht auf nein oder hier nix ändern?

ja, rein und, raus..immer wrong card. Muss ich beim oder für CI eigentlich was einstellen.Ci workaround ? Im Steckplatz initialisieren oder Unterstützung für hohe Datenraten steht auf nein oder hier nix ändern?

Leider keine Ahnung aber im One4all muss die Karte laufen.

Alles komisch. Installiere mal Oscam mach die konfig mit dem osbutler aus dem vtifeed. Trage RSA und boxkey beim reader manuell ein. Findest du hier im board. Lies dann mal entis aus.

Ich vermute die Karte ist deaktiv. War die ovp? Neue hd01 sind eher selten.

gesendet mit Tapatalk

Täusch dich nicht, es gibt immer noch zich unaktivierte HD01 Karten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, nicht verpackt,aber der Verkäufer hat schon ein paar verkauft und die laufen.oscam hab ich installiert,samt butler,aber wie und wo ich den boxkey einfügen kann weiss ich noch nicht?

Nimm die Scam und stecke die Karte in den Kartenleser mit Chip nach vorne und unten.

Dann muss sie gehen, sofern sie noch nicht abgelaufen.

Da brauchst du dann nichts mehr nachinstallieren oder in die Config einfügen.

Die Scam läuft ganz ohne Config. Einfach die Scam starten und die Karte reinstecken.

Kannst dir dann noch das Plugin "Socketmmi" vom Feed runterladen. Dann siehst du, ob die Karte bereits aktiviert ist, ob sie noch Gültigkeit besitzt, usw.

Hallo Amnesix, das hatte ich alles schon- socketmmi-Daten hab ich ja am Anfang gepostet Dann den Verkäufer angeschrieben weils nicht geht, aber er sagt er hat von Linux keine Ahnung,soll mich an Foren wenden.Seine Karten laufen und sind eben unaktiviert.Hat ja mehrere im Angebot u. schon verkauft.Ich gebs bald auf

Hallo Amnesix, das hatte ich alles schon- socketmmi-Daten hab ich ja am Anfang gepostet Dann den Verkäufer angeschrieben weils nicht geht, aber er sagt er hat von Linux keine Ahnung,soll mich an Foren wenden.Seine Karten laufen und sind eben unaktiviert.Hat ja mehrere im Angebot u. schon verkauft.Ich gebs bald auf

Hast du keinen Nachbar oder Freund wo du die Karte aktivieren lassen Kannst. Sollte selbst mit deinem One4all klappen. Im One4all muss der GoldChip nach vorne und Vorallem nach oben ins Modul (oben ist wo der blaue Aufkleber mit Alphacrypt ist)

Bevor du aufgibst kannst du es ja mal mit einem anderen Image probieren.
Beim Openatv 5.0 gibt es die Möglichkeit online das oscamsmartcard plugin zu installieren,
danach findest du dann dieses Plugin unter Erweiterungen, öffnest das und konfigurierst das für deine Karte.

Ich kan mich nur wiederholen.

Mit der Scam wird die Karte aktiviert! Da musst du nichts mehr machen.

Werden die Sender bei aktivierter Scam nicht hell, dann ist die Karte abgelaufen.

Sollte selbst mit deinem One4all klappen.

Mit der Firmware one4all 1.0 klappt es aucim AC Classic.

Im One4all muss der GoldChip nach vorne

Da ist falsch. Die Kontakte zum lesen der Smartkarte sitzen hinten. Oben auf Seite des Frontlabels ist richtig.

Aber nichts desto trotz, könnte man mal auf das hören, was der User Amnesix schreibt...

Zurück
Oben