Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Card in vu+Duo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD01 Card in vu+Duo2

Genau scam geht so. Alternativ wie beschrieben. Zum Bekannten der HD+ hat. Karte da rein und testen. Alternativ seine aktivierte bei dir rein. Mehr bleibt da vorerst nicht um zu sehen das Karte und reader ok sind.

gesendet mit Tapatalk

Danke für Eure Bemühungen,ich geb erst mal auf.Ich habe auch noch eine HD013 Karte mit Restlaufzeit bis 11.15. ,wird erkannt.Wenn ich von irgendeinem normalo Sender auf RTL Hd schalte friert das normalo bild ein und es passiert nix.Bin etwas entnervt.Leider krebskrank und dadurch etwas schwächer als früher.Nachbarn zum testen gibts hier nicht so wirklich-Bauernhof im Wald...Dienstag wieder Chemo und dann kann ich weiter versuchen ob evtl. Hardwarefehler oder ich zu doof..Danke nochmal

Eine HD03 Karte läuft nicht im internen Schacht der Vu+. Die läuft nur in zertifizierten Receiver oder CI+ Modul.
Deinstalliere mal alle Softcams die du installiert hast und installiere dann nur Scam3.59 und versuche es nochmal.

friert genauso ein.Angeblich kann das Mascot Modul auch HD01 verarbeiten.Ich hab eigentlich slle Möglichkeiten durch.Brauch erst mal Pause. Danke

So,das halbe Problem hab ich gelöst...mein Lnb war hin.
Leider gab es nur einen von Hama in unserem Expert Laden,aber nicht zu ändern.Hatte nämlich vertikal null Empfang, muss man aber erst mal drauf kommen.Jetzt ist auch die unaktivierte HD01 Karte erkannt und hat ein Jahr drauf. Meine Sky mit Restguthaben wird auch erkannt mit Guthaben bis 11.15- soweit alles klar.Aaaaber ich kann jetzt die freien HD empfangen, brauchbares Bild (muss noch alles mit dem Beamer abgestimmt werden ) nur friert mir das Pay Tv ein.Denke ich muss die Schüssel noch nachjustieren ?!
evtl. Kabel erneuern.
Habe SNR: 99% horizontal
BER : nix

SNR: 88% vertikal (aber nur vordefinierter Transponder)
BER : nix
Heisst ich kann noch kein Pay Tv sehen, befinde mich aber wohl auf 'm Weg dahin...
In der Infoleiste ist auf ARD HD 99% im grünen Balken,61% im roten. Links DVBS ist der grüne Bereich halb gefüllt. Also
irgenwas ist noch nicht so toll gerichtet.
Gruss rundrum und schonmal danke für gegebene und
zukünftige Ratschläge
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben