schnuddig59
Newbie
Guten Morgen,
vielleicht weiss ja hier jemand weiter...
habe mir eine HD01 Karte unaktiviert aus der Bucht gekauft,
Receiver eine neue Duo2 und bin recht zufrieden,dauert noch bis ich alles verstehe,aber die Einstellmöglichkeiten sind wirklich einzigartig. Hab der Duo neuestes Image verpasst, scam u.zubehör installiert. Bin absoluter Linux Newbie und muss mich in alles reinwurschteln. Karte wird erkannt in Slot 2 und die Einstellungen sagen
CA1830
Reset smartcard
Disable ECMs
Disable EMMs
Card Detail Card Nr......
System Type 3411
Subscription 8011-Tier 0064 -1993/01/01 00:00:0
8011-Tier 0065- " " " " 00:00:0
Habe auch noch ein Alphascript one4all rumliegen mit neuester Software, vielleicht hab ich ja auch falsche Softcam..ist oscam besser? mir friert beim umschalten auf HD Sender jedenfalls das Bild ein und nix passiert..
Bitte mal um Rat
vielleicht weiss ja hier jemand weiter...
habe mir eine HD01 Karte unaktiviert aus der Bucht gekauft,
Receiver eine neue Duo2 und bin recht zufrieden,dauert noch bis ich alles verstehe,aber die Einstellmöglichkeiten sind wirklich einzigartig. Hab der Duo neuestes Image verpasst, scam u.zubehör installiert. Bin absoluter Linux Newbie und muss mich in alles reinwurschteln. Karte wird erkannt in Slot 2 und die Einstellungen sagen
CA1830
Reset smartcard
Disable ECMs
Disable EMMs
Card Detail Card Nr......
System Type 3411
Subscription 8011-Tier 0064 -1993/01/01 00:00:0
8011-Tier 0065- " " " " 00:00:0
Habe auch noch ein Alphascript one4all rumliegen mit neuester Software, vielleicht hab ich ja auch falsche Softcam..ist oscam besser? mir friert beim umschalten auf HD Sender jedenfalls das Bild ein und nix passiert..
Bitte mal um Rat