Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Card in vu+Duo2

schnuddig59

Newbie
Guten Morgen,
vielleicht weiss ja hier jemand weiter...
habe mir eine HD01 Karte unaktiviert aus der Bucht gekauft,
Receiver eine neue Duo2 und bin recht zufrieden,dauert noch bis ich alles verstehe,aber die Einstellmöglichkeiten sind wirklich einzigartig. Hab der Duo neuestes Image verpasst, scam u.zubehör installiert. Bin absoluter Linux Newbie und muss mich in alles reinwurschteln. Karte wird erkannt in Slot 2 und die Einstellungen sagen
CA1830
Reset smartcard
Disable ECMs
Disable EMMs

Card Detail Card Nr......
System Type 3411

Subscription 8011-Tier 0064 -1993/01/01 00:00:0
8011-Tier 0065- " " " " 00:00:0

Habe auch noch ein Alphascript one4all rumliegen mit neuester Software, vielleicht hab ich ja auch falsche Softcam..ist oscam besser? mir friert beim umschalten auf HD Sender jedenfalls das Bild ein und nix passiert..
Bitte mal um Rat

AW: HD01 Card in vu+Duo2

Ist das Abo für die Karte bezahlt? Unaktiviert könnte auch abgelaufen bedeuten. Dann müsstest du die Karte erst mal verlängern. Z. B. Über die HD plus Homepage.

gesendet mit Tapatalk

Hast du eine unaktivierte HD+ Karte(HD+noch drauf gebucht) oder eine abgelaufene Karte gekauft?

69,99€ 12 Monate Guthaben sagt der Verkäufer.Er hat noch welche in der Bucht und tausendsiebenhundert gute Bewertungen

Zuletzt bearbeitet:

Okay, dann nehmen wir das mal so hin und glauben an seine Ehrlichkeit.
Welches Image ist auf der VU+ Duo2?

Scam 3.59 oder 3.60 installiert? Scam 3.59 sollte gehen. Scam auch gestartet?
Mit CCcam 2.3.0 sollte die Karte auch laufen.

scam sollte doch gestartet sein,hat ja Karte erkannt und ausgelesen ? jetzt stehe ecms und emms auf enabled..

attachment.php
Nappy08

Der Thread scheint mir eher in den VU+-Bereich zu passen, deswegen aus dem CAS-Bereich verschoben.

Ja scam sollte gehen. Drück mal die blaue Taste, dann Camcenter und schauen ob ein grüner Haken vor scam ist. Alternativ, ginge auch Oscam.

gesendet mit Tapatalk

Die Karte muss ja aktiviert werden, dazu musst du mal eine Zeitlang auf einem HD+ Sender bleiben.

Dann bleib da mal 10 min. Und guck ob es hell wird.

gesendet mit Tapatalk

Standbild...hab grad auf ccam2.3.0 gewechselt,auch Standbild..ich warte noch.Standbild übrigens immer vom erst laufenden Programm-es wechselt nicht zum HD Sender

Zurück
Oben