Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 aktualisiert sich nicht mehr

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine HD01 Karte nicht mehr selbständig aktualisiert.
Muss gefühlt jeden Monat die Karte aus dem Reader nehmen und in meine Box stecken um die zu aktualisieren.

Hier mal meine Reader Einstellungen für die HD01.
Vielleicht hat da jemand ein Tipp.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(Sky_v15 hab ich nicht mehr im Reader stecken)

VG Futuro
 
Zapto ist ein free DNS Provider und hat mit Payserver Nutzung nichts zu tun.

Ähnlich no-ip und wie sie alle heißen.
Die Frage ist halt, warum man von der Küche zum Server über eine DNS gehen muss und keine lokale IP eintragen kann?

Poste bitte mal die oscam.log vom oscam Start an bis zur Entschlüsselung eines HD+ Programms in der Küche Das Logfile vom Server und Client wäre hilfreich und noch die oscam.dvbapi vom Client.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir ist es zb. wohnzimmer recivier der über dyndns sich mit dem server im keller verbindet , und auf die frage wieso , ganz einfach , damit man sehen kann das die dyndns funktioniert , ist im wohnzimmer alles dunkel , hat sich die dyndns verabschidet :smirk:
@Futuro
mach mal im server stad den ganzen reader bei AU , ganz einfach AU = 1
 
@czutok
Die Frage war eher für den TE gedacht.
Wollte wissen, warum er das so eingetragen hat.
Evtl. hat das ja ganz andere Gründe?!
 
hab das aus dem gleichen Grund so eingetragen wie @Czucko bereits beschrieben. Werde dann HD+, Tivusat, … aus dem AU löschen und nur 1 eintragen. Damit müssten dann alle im oscam betriebene Karten AU machen.
Und Zapto.org ist eine NoIp Dynadresse. War nie bei einem Payserver und werde es auch nicht tun.

Merci schonmal
 
Teste erstmal mit au=1
Falls es dann noch nicht klappt, bitte die o.a. Dateien posten.
 
Zurück
Oben