Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD01 Aktivierung

AW: HD01 Aktivierung

HD+ HD03 Karte läuft in moment nur in dafür zertifizierten Geräten Reci/Modul. Beste lösung ist die zu verticken und eine HD01 oder HD02 Karte kaufen.
 
AW: HD01 Aktivierung

und was ist mit dem ci modul wenn ich den hole leuft es dann im gigablue quat
 
AW: HD01 Aktivierung

dann kannste dir besser die hd01 oder 02 holen bei ebay, bevor du das modul nutzt das kostet nämlich auch 70-80€
 
AW: HD01 Aktivierung

ok aber würde das ci modul im Gigablue quat laufen ?
 
AW: HD01 Aktivierung

kanns dir nicht sagen habs nie probiert ! aber warum mit modul wenns anders billiger und besser geht
 
AW: HD01 Aktivierung

weil ich jetz die karte habe und sie nicht zurück geben kann war für einen Freund von mir.
 
AW: HD01 Aktivierung

Ja ok , blos trotzdem wird es billiger mit einer hd01-02 als wenn du ein Modul kaufen müsstest !! Und damit weist du sicher das es geht

Verklopp die hd03 bei ebay

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: HD01 Aktivierung

und hier noch ein grund warum kein modul !!!!

Ärgernis: HD+ bringt große Beschränkungen mit sich. So können Sendungen nicht beliebig aufgezeichnet und angesehen werden, teilweise ist das Vorspulen eingeschränkt. Kopien auf externe Medien wie Blu-ray-Discs sind generell nicht gestattet.

ups bitte die beiden posts zusammen packen !!!!
 
AW: HD01 Aktivierung

Das HD+ Modul läuft in keinem nicht zertifizierten Receiver!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…