Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Leute, nur mal so zur Info . Ich wollte soeben meine HD Plus Karte verlängern lassen dabei ist folgendes passiert . Ich habe schon die ganze Prozedur durchgeführt und ganz am Schluss kam auf einmal eine Fehlermeldung dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann. Daraufhin habe ich bei HD Plus angerufen und gefragt was das Problem sei die sagt mir das zurzeit alle Server überlastet wären und keine Verlängerung möglich wäre ich soll es morgen noch mal versuchen. Kaum zu glauben oder und das in der heutigen Zeit . Mit freundlichen Grüßen Sommerkorn
 
Ja das stimmt sie sagten mir es wäre ein Server Problem .....aber trozdem unglaublich....
LG Sommerkorn

Hallo ja das sagten die mir sie hätten ein Serverproblem aber in der heutigen Zeit unglaublich.
Ich hoffe dass es morgen wieder funktioniert. Liebe Grüße Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben