Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+

AW: Hd+

Wer macht sich eigentlich den Stress mit der HD 03?
Es gibt doch die alte HD01 immer noch auf dem Markt, zum Teil verstauben die ja bei den Besitzern. Ich habe erst gerade eine alte geschenkt bekommen, war noch nie aktiviert, und geht gleich.

Allerdings weis ich nicht, ob ich die wieder nächstes Jahr aufladen werde, so toll ist das HD auch nicht.
 
Aw: Hd+

Warum, wär doch schön wenn die hd03 auch in alternativer hardware laufen würde...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Aw: Hd+

NOCH gibt es die 01/02 Karten aber diese verschwinden immer mehr vom Markt. 01 z.b. bekommt man regulär nicht mehr zu kaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt doch genug noch in der Bucht. Auch das einige, jetzt vielleicht nicht in I Netforen informierte, die nach Ablauf noch herum liegen haben.
Sind diese Karten, nach Ablauf eigentlich noch zu verwenden, wenn der erste sie nicht mehr aufgeladen hat?
Dann muss ich mal rumfragen, denn so weit ich weis, lagen die ja zu Hauf bei manchen Receivern bei.
Verzeiht mir das ich so dumm frage, ich kann zwar jeden seine Satschüssel einstellen, aufbauen auch alles was technisch erforderlich ist sagen, aber vor drei Jahren hat es über unseren Großhändler ein Angebot mit den Karten gegeben, wo der Receiver eben mit Karten viel billiger im EK war als ohne, mein Arbeitgeber hat die zu Hauf verkauft.
Und die meisten Kunden sagten schon beim Aufbau, das sie die Karte eh nicht nützen werden.
 
Die HD01 wird, wenn, überteuert bei Ebay angeboten. Aufladen geht insoweit die Karte noch ok ist, meine erste hat gut 5 Jahre gehalten bis sie endgültig "leer" (defekt) war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aw: Hd+

Danke für die Info,
dann werde ich mal schauen, wer in meinen Bekanntenkreis noch eine Verstaubte herum liegen hat.
 
Aw: Hd+

Wie ist das eigentlich. ich habe noch eine HD 02 hier. Die ist Leer, könnte sie aber auch wieder Laden. Aber wenn ich sie Lade, muss ich sie dann auch gleich Aktivieren, oder kann ich sie auch in die Ecke legen, und warten, bis jetzt das Jahr vorbei ist, (Also HD+ auf Sky Karte) und sie dann erst in den Receiver stecken, und Aktivieren?
Es heist ja, das man die 01 und 02 bald oder ab Juni nicht mehr Laden kann, und dann nur noch die 03 Verwenden kann.
Wäre dankbar, wenn mir da einer mal was zu sagen könnte.
 
Aw: Hd+

nein das geht nicht
wenn du die gleich verlängerst dann läuft das Jahr ab dem Augenblick schon, die Emm´s werden ja auch gleich gesendet an die Karte

das man diese ab Juni nicht mehr laden kann habe ich nirgendwo Offiziell gelesen
 
Aw: Hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte diesen Fall so ähnlich, Verlängerungscode gekauft und nicht gleich aktiviert. Als ich nach etwa 6 Wochen den Aktivierungscode eingeben wollte funktionierte es online nicht mehr. Ein Anruf bei der Hotline ergab, das das Aktivierungssignal nur etwa 14 Tage gesendet würde, da man davon ausginge, das in dieser Zeit alle Karten aktiviert seien, man könne aber "manuell" den Aktivierungscode nochmal freigeben. So hat es auch funktioniert, allerdings wurde der Zeitraum nicht etwa auf das neue Datum umgestellt...
 
Zurück
Oben