Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

MagTwo

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Thema Receiver nicht so vertraut. Ich habe vorhin eine Newsletter vom DEB bekommen mit dem Titel "Neue Zwangsupdates von HD+. Ist am 01.11.2011 alles dunkel ?!".

Ich habe versucht das Thema " https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=166638 " zu lesen und zu verstehen, verstehe aber nur Bahnhof.

Ich benutze den "Edision Argus Vip v2" mit "Kunibert Soft 230911" und der "weißen HD+ Karte".

Jetzt meine Frage: In wie weit betrifft mich das und wird es da eine Lösung geben? Oder muss ich mir doch so ein *piep* Originalen lizenzierten HD+ Receiver besorgen ?


Vielen Danke im voraus


mfg MagTwo
 
Aw: Hd+

Leider kann Dir heute noch keiner dazu etwas sagen, was verbindlich ist.
Abwarten was passiert wenn die Receiver Updates wirklich kommen, und das System von HD+ umgestellt werden sollte.

Grüsse
szonic
 
Aw: Hd+

Die Frage interessiert mich auch.
VIP 2 Nutzer
Die Karte steckt in einem Pingulux mit cccam Vers. 2.0.11 und der VIP2 greift über Netzwerk drauf zu.
Ich hab jetzt mal die Karte in den VIP2 gesteckt. Mal schauen was passiert. Wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben