Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird nicht weiter gesharet

Diomio

Freak
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
83
Punkte
28
Ort
Sing Sing
Hallo zusammen,

in meine DM800hd habe ich hd+ (schwarze karte) sky de und SRG laufen, hd+ mit cccam/oscam im internen slot, sky de und srg mit cccam mit smargo, es funzt alles bestens, bis auf die tatsache das ich die hd+ karte nicht weiter sharen kann. local sehe ich alles, weiter sharen kann ich nur sky und srg.hat jemand eine idee an was es liegen könnte.

vielen dank
 
Zurück
Oben