Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Cetax, 28. Februar 2011.

  1. Cetax
    Offline

    Cetax Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,
    habe hier folgendes Problem, ich habe einen Vanti 7100S mit Firmware 02.55.01T-O drauf und eine weisse HD+ Karte.
    So kann ich zwar HD+ Programme sehen, aber mit Aussetzern.
    Nun habe ich mir ein Giga Twin Cam Blue Modul besorgt mit Software 3.26
    Wenn ich den Vanti anschalte und das Giga mit Karte ist drin, wird das Giga Twin nicht erkannt.
    Wenn ich es dann raus ziehe und wieder reinstecke funktioniert es und das Giga Twin Cam Blue wir erkannt und die HD+ Sender entschlüsselt.

    Nun meine Fragen,
    1. Hat jemand die selben Probleme ?
    2. Welche Vanti Firmware kann ich noch nehmen ausser der 02.55.01T-O ?
    3. Muss ich die Software des Giga Twin Cam Blue auf 3.20 Downgraden ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    *greatz*
    Cetax
     
    #1
  2. sasaman
    Offline

    sasaman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

    wird deine karte auch im menu angezeigt? hab das problem das meine karten nicht angezeigt werden... egal wie rum ich die drehe...
     
    #2
  3. Cetax
    Offline

    Cetax Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

    Hi,
    also wenn das GigaTwinCamBlue erkannt wird, wird auch dir Karte erkannt.
    Bei mit zeigt der goldene Chip der HD+ Karte nach oben.
    Ich habe jetzt mal die Firmware des Vanti aktualisiert, auf 2.71T-O ( Beta ),
    hat aber auch nicht geholfen. Schalte ich den Vanti an, wird das GigaTwinCamBlue nicht erkannt.:emoticon-0179-headb
    Ich muss es dann raus holen und wieder reinstecken, dann wird es erkannt und die HD+ Sender entschlüsselt.

    Ich glaube ich komme nicht drum rum, mir einen Progger fürs BlueCAM zu
    holen und die Software auf 3.20 zu downgraden. :emoticon-0183-swear

    Oder hat jemand eine andere Idee ?
    Muss ich irgendwelche Kekse löschen oder resetten ?
    Werksreset nach Firmware aktualisierung habe ich gemacht.

    *greatz*
    Cetax
     
    #3
  4. Cetax
    Offline

    Cetax Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

    Keiner eine Idee ? :JC_hmmm:
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.