Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ Verschlüsselungsänderung?

AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Das Ding ist ja wohl schon durch. Fernsehen konnte ich jedenfalls heute Abend noch. Weiß jemand was sich geändert haben könnte?
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Also vermutlich sind die Digital Everywhere Sat Karten davon betroffen.
Ich habe nur noch Ton. Kein Bild mehr bei HD+
Egal ob die Karte im Cam steckt oder über CS
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Alles lüppt wie vorher, nix gemerkt, heute erst durch den Newsletter davon erfahren
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Scheint harmlos zu sein.
Vu+ Duo mit HD+ über Sky V13 geht noch.
UFS-922 mit HD+ weiß im Unicam geht auch noch.
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DVB-S2 Karten bzw Boxen incl. CI die über Firewire an den PC/Mac angeschlossen werden.
Nennt sich dann FloppyDTV bzw FireDTV.

Im MCE Community Board gibt es einen Thread über den HD+ Ausfall mit diesen Karten seit dem Update.
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Also ich hatte das Problem, das mein Octagon SF1008 mit oscxam lmod plötzlich nur einen Teil der HD+-Sender anzeigte, Freetz (Oscam/newcamd an cccam) zeigte zwar ok, aber der Reci verschlüsselt?! Auf dem SF1018 mit Xcam läufts ohne Probleme. warum auch immer. Vor zwei wochen (den SF1008 nutze ich selten) lief es noch ohne Probleme mit Oscam lmod. Könnte also doch damit zusammnhängen, der check von oscam brachte zumindest keinen Erfolg, erst der Wechsel auf xcam auch beim SF1008.
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Also ich habe so dass gefühl, das wenn man auf AGB-Konformen Wege HD+ etc empfängt, mehr Probleme hat, als wenn man es über nicht zertifizierte Linux-Receiver macht...


Bei mir läuft über Vu+ Duo noch alles rund, mit der hd02
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Alles wie am ersten Tag mit Dm & Vu+ nicht davon gemerkt !!!!!!!!!!!!
Wenn überhaupt was war!!
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Die Frage ist ja eher, was ist in der HD+ Verschlüsselung das von den Cams und oscam/cccam nicht beeinflusst wird und die Firmware beeinträchtigt?
 
AW: HD+ Verschlüsselungsänderung?

Kannst du das detailiert beschreiben oder ist das nur eine Vermutung?
Denn bisher konnte ich ohne Probleme aufnehmen.
 
Zurück
Oben