Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung geht nicht :(

Panne611

Newbie
Hey Forum Gemeinde :)

Ich habe ein Problem mit GBDQuadPlus und HD+
Ich habe eine HD02 Karte, die auch bisher funktionierte.
Gestern ABend wurde es dunkel, also musste die Verlängerung her.
Habe gerade versucht, die Verlängerung per Internet freizuschalten, aber das Bild bleibt schwarz.
Geht das in dem Receiver nicht, muss man da einen zertifizierten R. haben ?

Gruss
Mario

AW: HD+ Verlängerung geht nicht :(

Dazu braucht es aber auch die richtigen Confgs bei Oscam...da ist es mit Scam vielleicht einfacher.
Sonst schreibe mal womit du es versucht hast die Karte freizuschalten, also mit welchen Cam?

Ich habe die verlängerung per Internet eingegeben, mit Cam / Scam oder so hab ich gar nichts gemacht, bisher lief die Karte so.
Wo finde ich scam ? Oscam habe ich installiert aber da blicke ich nicht ganz durch.

Ich hab da echt nicht viel Ahnung von, wäre super wenn jemand einfach schritt für schritt sagen könnte, was ich machen muss :)

Ich habe über das TS Panel / softcams nun oscam 0.99.4 installiert, dort wird die Karte auch angezeigt.
Aber nach Start der Box habe ich 5 sekunden Signal bis das Bild wieder stehen bleibt.
Wenn ich scam 3.59 aktiviere, wird mir die Karte nicht aufgelistet.

Was mich grad tierisch wurmt und auch verwundert, ich habe die Karte in meinen "kleinen" Gigablue UE800 gesteckt ... und sie läuft auf anhieb.
Ohne irgend was zu installieren oder zu konfigurieren ...

Zurück
Oben