Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und V14 in einem Cardserver

femi

Premium
Registriert
18. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe eine V14 bei der momentan noch HD+ freigeschaltet ist. Im gleichen Cardserver habe ich auch eine HD+ Karte stecken. Leider ist es so daß alles auf der Sky Karte abgefragt wird und die HD+ überhaupt nicht benutzt wird. Hat jemand einen Tipp für mich was da falsch eingestellt ist. Die HD+ Karte wird erkannt und ist ist auch bis Ende nächsten Jahres freigeschalten.
Ich habe eine Fritzbox mit Oscam 1.20 build 9540.
Bei den Cardreadern steht jeweils die Caid 1843 für HD+ und 098c für die V14 drin.
Ich habe beim Client (mgcamd) habe ich 2 Zeilen mit den beiden Ports eingetragen.
Falls nötig kann ich auch die Configs Posten.

Vielen Dank
 
AW: HD+ und V14 in einem Cardserver

In die oscam.services einfügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beim V14 Reader in der oscam.server einfügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam neu starten, fertig.

-supraracer
 
AW: HD+ und V14 in einem Cardserver

Configs solltest du am besten gleich mit Posten dann geht es meist bedeutend schneller
1. Für die V14 eine Oscam ab 9848 nutzen .
2. kannst du dein Problem lösen indem du für die V14 Services anlegst damit erlaubst du der V14 dann alle Sender ausser den HD+ Sendern , somit sind automatrisch die Hd+ Sender als Negativ Services für die V14 drin !

@Supraracer
Macht es eigentlich genauso nur sagt er dem Reader was er nicht kann anstatt meiner vorgehenweise , ich sage dem Reader was er kann !

Aber beide Wege führen nach Rom ......

Services mit einem " ! " davor sind negativ Services ohne " ! " sind sie positiv Services
 
Zurück
Oben