Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ über Oscam funktioniert nicht mehr

Bitte nicht streiten, einfach meinen Beitrag
#67 (im Spoiler) mal lesen.
Wenn ich heute abend nach Hause komme werde ich es explizit noch einmal testen
 
Moment mal wenn ich mich nicht verlesen habe der Benutzt doch den oscam von Feed oder nicht ? Welchen oscam binary benutzt er jetzt
 
Laut Post 4 nutzt er die vom VTI Feed......
Edit:
Da stehts wegen "hdplus" im reader...
-->hxxps://www.vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/97813-aktivierung-von-hd-02-%C3%BCber-oscam/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, übersehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Ausgaben kommen nicht von der Feed Version.
Edit: Sehe gerade, er hat das so in der Config eingestellt. Da war ich am falschen Dampfer unterwegs. Ich nehme also alles bisher zurück.
Ausser, dass die Oscam Version die Config ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oscam Version vom Feed begnügt sich mit "hdplus" anstatt den richtigen Keys.
Die Version ändert aber nichts an der Config, sondern ausschliesslich der Oscam Butler trägt dort "hdplus" anstelle der richtigen Keys ein.
Man kann aber auch die richtigen Keys dort eintragen.
Ich nehme an, die Einträge im Webif werden nicht gespeichert, daher mein Vorschlag die Keys nicht per Webif einzutragen.
Andererseits, wenn er eh die Version vom Feed nutzt, kann er das auch so lassen.
 
Diese Funktion ist aus meiner Sicht absolut unnötig.
Daher führt das zu mehr Fragen, als das es für was gut wäre.

Egal. Hauptsache die Version kann EMMs schreiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau so ist es - habe es mal mit der 11572 unstable update Version getestet - die geht aber auch mit folgenden Oscam.server nicht nur mit dem Butler gerümpel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
man darf beim ändern der Configs über das Oscam WebIf halt nicht vergessen zu "saven" (ganz nach unten gehen und auf Save klicken - erst dann Oscam neu starten)
MfG
 
Zurück
Oben