Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ über Oscam funktioniert nicht mehr

Hallo Leute
Ich haben leider auch ein Problem mit der karte HD Plus 1 seid heute
sie lief schon ewig ohne Probleme im oscam seid heute geht sie nicht mehr
ohne dass ich irgend was geändert habe.
was komisch ist unter Cccam geht sie.

Hier mal meine einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam version 11535
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo es war ein fehler von mir auf der DM7020 hd habe ich sie wieder hin gekriegt.

Aber im raspberrypi kriege ich sie nicht mehr zum laufen.

Da habe ich es jetzt so eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam version 11581
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe es gelöst ich habe den Reader Mouse gewechselt und wieder auf Smargo gemacht.
Danke
 
ja am Anfang ging nix mehr aber ich hatte den verdacht dass die Mouse den geist aufgeben hatte.
Früher hatte ich den Smargo benutzt das war aber schon 1 Jahr her.
und das hatte sich nun bestätigt.
Sorry
 
Zurück
Oben