Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Störrung?

beim draufschalten wird nur einmal die ECM abgefragt danach nicht mehr und somit läuft es

ich frag mich wie es die cache ex Fetischisten auch hier zu Störungen kommen lassen können lach :)
 
Das Problem tritt bei allen CAIDs auf.
Ich nutze selbst kein constantCW, aber hier isses weiterhin hell.
 
Mag sich in der Theorie vielleicht so anhören, die Karte berechnet ja trotzdem jedes mal das CW. Bei Constant CW wird nichts berechnet.
 
Jedes mal wenn irgendein Sender auf CCW ist die selben Threads, statt sich endlich mal mit OSCam zu beschäftigen und die Config einmal richtig einzustellen.

Kein Softcam hat damit nämlich Probleme wenn man es nicht Verconft hat: Stichwort: ECM Cache (CEX).
 
Guten morgen in die Runde. Scheinbar hat HD+ immernoch Constant CW. Meine beiden lokalen karten 1830 u. 186A laufen beide nicht
bzw. kommt Timeout im OSCAM Log
dann holt oscam sich über cex das caid 1843 und damit wird es hell.
Leider hab ich keine SERVER OSCAM mit ConstantCW. Hab eine NAS und dafür gibt es keinen der mir eine aktuelle OSCAM mit ccw bauen kann.

Also bitte nochmal hier schreiben ob es tatsächlich noch das problem gibt oder ob nur ich eins habe.
Habe meine HD+ config aber seit 2Jahren nicht geändert
 
Erstelle bitte im oscam Bereich einen neuen Thread mit deinen Configs und Logs falls dein Problem weiterhin besteht.
 
gibt es doch nicht.... ich habe bei mir nix am system gemacht.... läuft seit jahren.
bei lokalen karten timeout.... sehr komisch.
aber auch vom cache kommt ja nur 1843 .... weder 1830 noch 186A kommen als antwort
gut ich mach nen thread auf.
 
Mach das.
Meine lokale 186A ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben