Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Störrung?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,
habt ihr grad auch mit pro 7 sport 1, sat 1 Probleme?
er fragt ein code ab und dann bricht er ab irgend wie. Also in der Log steht nichts, sonst würde ich sie posten.
Gestern lief alles noch ohne Probleme, hatte auch nichts geändert.

Vielen Grüße
 
Neeee … bleib ganz ruhig … ist in gesamt Europa gestört … morgen gehts bestimmt wieder hat die Ursula auf Twitter gepostet :unsure:

… gestern und heute lief das hier mit den U-Bahnen und Bussen in Hamburg auch noch perfekt … morgen aber nicht mehr … weil die streiken.

… aber da ist Ursula auch dran! Das wird sie dann zeitgleich mit deinem Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man euch denn nun helfen ?

Habt Ihr eine "eigene" HD+ Karte ?

Was sagt ein Log von Oscam oder was auch immer.

Wenn mich jemand fragt ob gerade ein "Sack" Reis in China umfällt, kann ich nur sagen keine Ahnung.

Was sagt den:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Anbieter zu euerem Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD02 vorhanden ist auch noch Laufzeit.
Log sagt nichts, also geht nicht zur Karte durch, das ist das kuriose, sonst würde ich’s ja posten.
Habt ihr das Problem nicht? Oder habt ihr gar keine hd Karte?
 
Ernsthaft ? Alle HD+ Sender funktionieren einwandfrei.

(1843@000000/0000/EF14/89:E3AB4096E8C9FB98D9F4E9811BDA3E13): found (387 ms) by HD+1843 (lg

Und sollten globale Störungen sein, würde das DEB wohl ausfallen wegen Überlastung.

Alle wundern sich wegen dem Ton hier, doch wenn ich so Postings lese, frage ich mich schon wie soll man jemanden helfen, wenn man noch nicht mal "Brotkrumen" als Infos hat.

Wie nutzt Du die Karte, wurde was verändert an der Config usw.
 
Habe eine eigene Karte und auch eine im share. Beides CAID 1830.
Das livelog hat sich nach der ersten Abfrage nicht weiter bewegt.
Bild ist schwarz.
(ecm) dvbapi (1830@000000/0000/EF76/92:D64F372A5A64CD40432B3BE5BF8C5126): found (149 ms) by RaspiSky (F/2/2/2) - kabel eins HD

Es betrifft nur die Sender der Pro7Sat1 Media Gruppe
 
kannst ja Alternativ eine constant.cw mit den Keys anlegen und den entsprechenden CW Reader und es läuft alles wieder... bis die wieder die Keys alle 15 sec. wechseln... im Moment ist es ja immer der selbe Key auf diesen Sendern
 
So ist es auf VOX
auf Kabel 1 kommt nur 1 x das:
Dann bewegt sich das livelog nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte der Cache Ex Kram macht aktuell nur Probleme bei Sky?
Wenn ich doch eine lokale Karte habe, warum bedient sich oscam dann beim share?
Habe prefer local Cards auf 2 .

Ich hab jetzt erstmal die CAID 1830 für die Abfragen vom Share ausgeschlossen. Dann wird auch nur die interne Karte angesprochen. Soll mir erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein Share nicht gut. Mit lokaler KArte hast du auf jeden Fall keine Schwierigkeiten. Das ist auch kein OSCam Problem, sondern ein Problem der Sender. Da hängt wohl der ECM Generator. Wird meistens innerhalb 24h gefixt.
 
Zurück
Oben