Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sportpaket geht nicht die Freien gehen.

Nobody is reading this thread right now.

klaus4

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo!

Nun hae ich es soweit gebracht dass die 920er S2/C/T mit Conax CI+ und HD+ laufen jedoch verzögert sich der Start der CI+ Karte im Conax Modul um bis zu 5 Minuten und Sportdigital bleibt bei der HD+ dunkel. Gibt es ein CI Modul für die HD+ Karte oder nur ein CI+ Karten sind 04/05/05A

Danke

Klaus

Lösung
Klingt komisch hab die Xte Freischaltung über HD+ gemacht und nun läuft auch die.

Fazit die CI+ Module für die Liwest Karten hätte ich nie gebraucht nehme ja wieder die alten. Eine Menge Zeit und Geld für die Conax CI+ verprasst...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber momentan läufts auch mit den Nerven nicht gerade gut.

Das was ihr auf dem Foto seht ist leider nicht alles. damit bin ich aufgewachsen...

Danke für eure Hilfe
Hi,
ich glaube in einem der verwürfelten Threads hatte ich gelesen, dass @klaus4 beides hat.

Klaus4 - magst du uns noch verraten welches Image du fährst? Irgendwie hatte ich in Erinnernung das Newnigma dran ist. Wenn das zutrifft, kannst du dir einfach die Oscam vom Newnigma Feed laden und dein HD+ Oscam Problem ist gelöst. Die läuft als Oscam Modern mit cardlist patch direkt ohne Config. Das hatte ich auch schonmal früher geschrieben. Bei Verwendung von Scam bin ich leider raus ..

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Newnigma drauf vorher das Originale.

Somit wäre eine Baustelle weniger.

Bitte eine PN falls sich wer mit Firehose auskennt. hab hier noch M6 Pros liegen.

Danke

@Alex2018
wenn der Kollege eine HD03/4/5 hat - sieht es eher schlecht aus mit "Oscam Modern mit cardlist patch"!
(davon abgesehen, das dieser smod-Kram dann eher andersweilig Schwierigkeiten machen könnte!)
Nö .. kann ich zuverlässig verneinen. Die Oscam-Modern vom Newnigma Feed für die dm920 ist eine 11577 mit EMU die Kekse für Cak7 Nagra-Merlin bereits drin hat. Alle HD+ Karten laufen damit ohne Konfig. Für solche einfachen Anwendungsfälle und Anfänger ist das genau das Richtige. Auch ich hab damit angefangen ;)

@klaus4

Fange doch mal einfach von neuem hier an:

Was für Smartkarten hast Du die nicht laufen, wie ist der derzeitige Stand Deiner Dreambox, mit welchen SotwareCams (scam/Gbox/cccam/oscam) versuchst Du etwas ?

Ich habe echt Probleme hier überhaupt etwas zu verstehen was Dein Problem ist...

Zuletzt bearbeitet:
@klaus4

Was heisst eine der beiden funktioniert nicht.

Ich glaube einfach, alles was man hier versucht ist nicht Zielführend.

Auch wenn Du körperlich eingeschränkt bist, LESE Dir mal Deine Postings durch.

Kein Mensch versteht das "durcheinander" bei Dir.

Erst Conax Problem,dann Trendpsort und nun geht eine HD+ Karte von mehreren nicht...

@klaus4

Man versteht einfach NUR Bahnhof bei Dir :-(

Ist das richtige Tier auf der HD05A Karte die nicht läuft für das Trendsport Paket ?

Wo sind die LOG`s dazu aus OsCam ?

Wenn alle so Hilfe suchen, wird es bald keinerlei Hilfe mehr von wem auch immer geben.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt komisch hab die Xte Freischaltung über HD+ gemacht und nun läuft auch die.

Fazit die CI+ Module für die Liwest Karten hätte ich nie gebraucht nehme ja wieder die alten. Eine Menge Zeit und Geld für die Conax CI+ verprasst...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber momentan läufts auch mit den Nerven nicht gerade gut.

Das was ihr auf dem Foto seht ist leider nicht alles. damit bin ich aufgewachsen...

Danke für eure Hilfe

Moin,
schön das es funktioniert. Kurze Nachfrage - lese ich das richtig, dass du mehrere Karten für HD+ in einem Haushalt benutzt? Wenn das zutrifft, zahlst du ja 3x ... Brauchst du das wirklich auf 3 Geräten in einem Haushalt?

EDIT - Oscam Freigabe entfernt -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben