Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sky und KD bleiben dunkel

AW: HD sky und KD bleiben dunkel

ich bin mit meinem latein irgendwie grad am ende, genau auf diese weise wie wir es hier durchgekaut haben, habe ich es auf unzähligen boxen gemacht, dass ging bisher immer.

du solltest vielleicht doch mit oscam only arbeiten. da gibt es so ein theater nicht! wenn du es auf die schnelle probieren willst dann deaktiviere die n line in deiner cccam und füg das in der oscam.conf hinzu.

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi

und starte oscam mal neu, dann sollte auf dem server schon bild da sein. die ganzen f linien kannst du dann als user anlegen und die ganzen c linien als reader mit dem protocol cccam!

zum sharen mußt du noch ds cccam modul in der oscam aktivieren. geht im webinterface unter configration/cccam.

ist am anfang recht viel, findet man sich aber recht fix mit zurecht und kann komplett via webinterface konfiguriert werden

hier steht so einiges:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/141761
 
Zurück
Oben