Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer bitte schön will Sky Select schon haben, da warte ich 6 Monate nochmal und bekomme sie dann auch in HD bei Sky :whistle2: .

@maniatore2006

Nee das angebot ist nicht Zeitlich begrenzt. Man(n) zahlt wirklich nur
34,90 € Full abo mit HD für die ganze Laufzeit von 12 Monate.

Nur bis man es mal bekommen konnte was es ein kleiner Akt.
Stellenweise musste man an den Vorstand eine Nette M@il schreiben.
Danach hatte man zumindest eine 90% Chance es zu bekommen.

@cboolator

Jupp seit dem 06.10 sind ja 4 HD Kanäle beim Welt Paket automatisch dabei
Nur diesen 3D Kanal hätten sie sich Sparen können.

zum Thema:

Für den Betrag was man da wieder Zahlen " darf " kann man gleich ein Abo abschließen. Da läuft man nicht gefahr das auf einmal die Karte nicht mehr geht weil sich der Schlüssel verändert hat ^^

Grüße
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein 34€ für 12 Monate!
War ne Aktion zuerst für O2 Kunden, anschliessend für Alice Kunden. Am Ende für alle Kunden die in der Hotline angefragt haben. Für alle Kunden wurde die Aktion sogar verlängert. Ging auch übers INternet mit dem Gutscheincode SSB000000000.
Funktioniert übrigends immer noch! Geh auf diese Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und trag den Code ein und rechts daneben auf abschicken. Wenn du unten dann auf weiter gehst und satellit auswählst hast du die anzeige das das komplett abo 34,90€ kostet.


Sky Select ist auch fürn Arsch. Wer bestellt sich die Filme auf Sky Select ?
1-2 Monate später laufen die auf dem FilmPaket Sendern....
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Leute ihr werdets wohl nie verstehen oder?!
naja soll jeder das glauben was er will:333:

sky ist und bleibt noch lange zapen duster und wer es trozdem gucken will bitten sie zur kasse!!!:357:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ich hoffe es ist oder wird schnell wieder dicht, denn wie cboolator schon schreibt, das wäre das Aus für Sky.

Und der ein oder andere sollte sich mal überlegen, ob ihm ein Sky Abo so viel teurer kommt als die dollen Eiskratzer. Denn in die Tasche der Kartenalis zu wirtschaften, verbessert sicherlich nicht das Programm von Sky.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Mitleid mit Sky hält sich in Grenzen :emoticon-0184-tmi:

Wer seine Preis- und Kundenbindungspolitik so an den "treuen Kunden" vorbei macht, braucht sich nicht wundern.
Wenn man einen Vertrag auf ein Angebot abschließt, kriegt man von dem Verkäufer meistens gleich empfohlen, zu kündigen, um dann wieder auf ein erneutes Angebot zu warten.

Da der Anzeiz zu hacken immer da ist, wird auch immer eine "Grauzone" entstehen. Ob dies wie aktuell CS ist, oder ob es Karten sind, macht für mich keinen großen Unterschied.

Meine Meinung
G.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

erst dann glauben wenn es da ist

bis dann abwarten
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

also was man überall so liest, und das schon seit jahren, das bei nem HACK SKY Pleite geht usw ist doch *******...

Die Lauglotzer würden doch sowieso NIE ein Abo abschliessen, und nur weil die dann SKY gucken, entsteht ja SKY kein Verlusst.

Wer ein ABO hat, wird wegen dem HACK garantiert nicht versuchen irgendein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gelten zu machen.

SKY hat mit oder ohne HACK die gleiche Abonnentenzahl, nur das halt noch 1-2 Millonen umsonst gucken bei nem Hack (wie es jetzt mit CS sowieso schon ist.)

Ich hab mir letzten Monat das Komplett Abo für 35 Euro gemacht, das reicht mir für ein Jahr.
Wer das noch will sollte Heute zuschlagen: Link veralten (gelöscht) das Angebot gilt nur noch bis heute 11.10.2010.


gruss
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Hallo, ich verstehe nicht warum man dieses Thema nicht schließen kann. Es ist doch alles gesagt was gesagt werden muß. Es fließen schon wieder ganz andere Themen ein. Deshalb meine bitte: schließt diesen thraed
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

ja ich bin auch dafür hier zu schließen denn alle spekulationen bringen nicht und zu dem Thema ist wirklich alles gesagt

gruß robby11
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja und wieder mal nur für Deutschland. Hab mir das selbe Paket in Österreich geschnürrt. Inkl. Sport (obwohl ichs gar nicht brauchen würde) löhnen wir bei uns 54,90. Also mehr als das doppelte. Und das find ich dann schon mal heftig. Und ohne Sport sind es immer noch 42,90. :wacko1:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und den Diskussionen, die nicht zensiert werden.
Sofern sich jeder an die Boardregeln und an das allgemeine Benehmen hält, macht es keinen Sinn, Beiträge "abzuwürgen".

Meine Meinung
G.
 
Zurück
Oben