Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender

madonna01

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Die 5 HD Sender (s.y/c.s) die letzten die Frequenz gewächselt haben. laufen bei mir leider wenn ich auf einen der Sender schalte nicht sofort. Ich muss erst einmal weiter schalten und dann wieder zurück und dann läuft der Sender erst.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke!!
 
AW: HD Sender

Hallo,
habe das selbe Problem das die neuen HD Sender nicht hell werden.
Die alten HD Sender gehen.
Habe 3.32 installiert und neuen Suchlauf gemacht.
Im freetz cccam steht 1702:000000:006a (nok)
Im Channelinfo steht der Eintrag.

Wo kann das Problem sein?
 
AW: HD Sender

Dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass du noch nicht die neuen Skysender drauf hast, vielleicht die Falschen in die Favoriten gelegt?
 
AW: HD Sender

Habe den Sendersuchlauf durchgeführt.
In der Senderliste existieren alle neuen HD Sender 2x.
Einer von den beiden Sender zeigt an welcher Film aktuell läuft (info Taste) wobei der andere nichts anzeigt.

(nok) hatte ich am Anfang auch bei den normalen Sendern gehabt.
Als ich zusätzlich zum Opticum eine Dreambox angeschlossen habe gingen alle Sender ausser die neuen HD Sender.
Kann es sein das ich ein HD fähigen Receiver benötige, der die neuen HD Sender freischalten kann?

Da wie gesagt erst als ich eine Dreambox hinzugefügt hatte die normalen Sender ohne neuen HD Sender hell waren und blieben.
 
AW: HD Sender

Stecke doch mal deine Karte in den Opticum und schaue, ob die Sender dann hell sind. Wenn nicht, dann lass die Karte einfach ne Stunde im Receiver stecken, am Besten auf Sport Info. Spätestens dann sollte alles frei sein. Ein HD-fähiger Receiver muss das nicht unbedingt sein.
 
Zurück
Oben