Ich habe das Satkabel an meinen Panasonic TV, der auch einen HD Tuner eingebaut hat, mal angesteckt. Gibt hier keine Probleme somit scheidet auch der LNB oder ein Kabel Thema aus.
Vielleicht doch ein Tuner Problem.
Mal eine Frage ist SatScout der neue Boardsponsor?
Es gibt hier Tuner:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das ist aber ein Dual Tuner und nicht ein Single Tuner korrekt? Gibt es hier auch eine Blende dazu?
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Wie sieht es mit der Empfindlichkeit es Tuners aus? Bin darauf für BBC Empfang angewiesen.
Mein Panasonic kann keinen Motor drehen, ist auch nicht ganz so empfindlich wie der DM Tuner.
Ok danke für die Hinweise, tja und mit Treibern ist wohl nicht so schnell zu rechnen nehme ich an oder wird dran gearbeitet? Diese Dualtuner sind ja noch nicht solange auf dem Markt. Ende Oktober wenn ich es richtig gesehen habe sind die Teile nun verfügbar.
Sim 2.1, umrüsten auf A8P kostet ja auch ein paar Euro. Da kommt dann doch irgendwann die Frage auf lohnt es sich noch. Den Sprung auf einen Dualtuner hätte ich jetzt durchaus nochmal in Erwägung gezogen. Aber Sim Wechsel, naja nicht zu den gehandelten Preisen...:emoticon-0184-tmi: