Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender freezer auch ARD und ZDF

Hier geht es aber um Spark und bei der läuft alles Super!

bei den E² Images ist das eine andere Geschichte

Daher hab ich zu 90% Spark laufen
da es absolut stabil läuft (E² nur zum Testen)
 
Jepp, kann ich pegas nur recht geben, benutze auch zu 90% nur noch Spark, alles andere nur zu testen!

WARUM? Weil es einfach läuft und geht.. und wir zufrieden sind, na klar gib es einige Dinge, die besser sein könnten, aber es gibt auch bei den anderen Images einiges was schlechter ist..

LG
extra
 
Schließe mich den Aussagen von extra und pegas an.
Fast 95 % spark. Liefert alles was meine Familie braucht um ungestörten Fernseh Genuß zu erleben.
Keine freezer bei den neuen HD Sendern mit spark bei meinem pingulux, pingulux plus und golden media 990. Es läuft bei allen spark 1.2.45

Hallo Mumpitz: in diesem Bereich gehst nur um Spark. Und da gibts bei uns keine freezer mit den neuen HD Sendern. Also liegts nicht am pingulux.
Wenn du mit irgendeinem enigma2 Image Probleme mit den neuen HD Sendern hast, schreib das in dem Image Bereich auf, das zu deinem Image passt, was du für Sorgen hast.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht, musste aber nicht denken, dass man mal eine Antwort bekommt. Wundert mich halt, das 2 im Grunde Baugleiche Amikos das Problem nicht haben. Naja werde das mal mit Spark testen, wenns eben dann noch spinnt liegts wohl an was anderem. Übrigens scheint der bei mir am TV nicht zu spinnen, sondern eben nur an einem anderen Fernseher. Aber man kann ja nicht alle Eventualitäten abtesten.
 
Zurück
Oben