Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender fehlen bei SKY

Timeagent

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

seit dem Transponderwechsel heute fehlen mir die besagten 6 HD Sender! Der Rest funktioniert.
Ich dachte also einfach die Settings speichern und einen Sendersuchlauf machen. Aber denkste:emoticon-0114-dull:. Die HD Sender fehlen komplett im Suchlauf.
Kann mir einer die neuen Transpoderdaten geben, oder besser seine Settings mit den SKY HD Sendern?
Ich bin echt am rätseln warum die Transponder nicht gefunden werden.
Habt Ihr einen Tipp für mich.
Als Firmware läuft im Moment ILTV vom 22.12.2010.

Gruß
 
AW: HD Sender fehlen bei SKY

Hallo Timeagent,

der VIP hat die Transponder nicht darauf. Deshalb kann er die Sender im einfachen Suchlaf nicht finden. Was du machen mußt: Transpondersuchlauf durchführen: Menü Sat Installation, auf astra 19, mit ok klicken, gelbe Taste = Transponder, grüne Taste= neue Transponder hinzufügen, in der aufgehenden Maske alles eintragen: Bei Modulation auf DVB S2 stellen = HD Sender, DVB S1 = SD Sender, rote Taste= Suchlauf, mit ok bestatigen, geht sehr schnell. Sender sind am Schluss der Senderliste:
https://www.digital-eliteboard.com/f711/sky-hd-sender-auf-neuen-frequenzen-124879/

und hier meine Senderliste:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: HD Sender fehlen bei SKY

Danke für die schnelle Antwort. Hatte schon im Forum gesucht, aber da ich den Vip erst seit 2 Monaten habe wusste ich einfach nicht weiter.
Warum zum Teufel findet der die Frequenzen eigentlich nicht selber?
Ich hatte schon den Verdacht ich mach irgendwas falsch. Wäre ja nicht das erste Mal ;-)

Gruß und Danke
 
AW: HD Sender fehlen bei SKY

Danke szonic,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gruß
 
AW: HD Sender fehlen bei SKY

Moin, moin

Bei mir fehlt seit neustem NatGeo HD und History HD. Habe die neuen Frequenzen schon eingegeben, aber es passiert nichts. Die Sender bleiben trotzdem dunkel, wieso?
Habe die neue ILTV 22.12.2010 drauf.

Wenn ich die Frequenzen eingestellt habe, muss ich dann einen neuen Suchlauf durch führen???

Gruß
 
Zurück
Oben