Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Sender dunkel unter oscam

AW: Hd Sender dunkel unter oscam

Hallo holigangster,

zeige bitte die Fehlermeldungen die kommen, wenn du auf einen HD+ sender schaltest.

Die HD+ Sender sind über Sky auf deine V14 Karte aufgeschalten worden?

Mlg Pilot
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

Schade.
Dachte er spuckt andere Fehler aus.

Frage nicht beantwortet: Die HD+ Sender sind über Sky auf deine V14 Karte aufgeschalten worden?

Hast du services für die HD+ Sender angelegt?

Mlg Pilot
 
AW: Hd Sender dunkel unter oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kannst du bitte Pilot seine Frage beantworten?
ist eventuell das Gratis-Jahr von HD+ über Sky abgelaufen? wenn ja muss du das für 50 Euro jetzt extra bei Sky dazubuchen.

PS: Emms und auch Unique-Emms die fürs Verlängern notwendig sind hast du ja eigentlich laut deinem Bild auf die Karte bekommen.

lg, Laila
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe das skypaket gerade erst erneuert.....dafür bezahle ich ja auch 34,90 mit buli hd ,sky hd,dfb Pokal und cl....und eigentlich auch die privaten hd...........lief ja auch ewig so.......mit diesen Einstellungen...........
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

also ich glaube da liegst du falsch..den HD+ ist halt nur ein Jahr gratis danach musst du das explezit bei Sky für deine Karte Ordern und extra löhnen!
und ich denke nicht das die das bei nen Rabattabo wie du es hast einfach so aufschalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

ok verstanden ...ja das ist richtig.....ich habe vor einem jahr den vertrag gemacht...und dieses jahr nur verlängert.....schade..aber dann scheisse ich auf hdplus...........danke freunde......
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

du könntest ja um dich absolut zu Vergewissern dich im Kundercenter einloggen und schauen welche Pakete auf deiner Karte drauf sind.
50 Euro im Jahr ich hoffe das hast du nicht falsch verstanden für HD+ also 4,16666 Euro pro Monat.

lg, Laila

PS: könntest dir ja auch im Suche/Biete - Bereich einen Sharepartner suchen dem du dein Sky gibst und er dir HD+ ;) = Grundgedanke von CS!!
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

Könnte ich machen...muss aber noch eine dyndns anlegen...und soweit war ich noch nicht...wollte ja eigentlich eine 7270 v3 mit mouse ummoddeln im Bereich freetz...aber habe mir noch eine vu+solo2 gekauft..........aber hd vermisse ich nicht so........im Moment.......
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

oder du legst dir, wenn du dann HD+ doch wieder vermisst, eine externe HD+ karte zu.
Ist sowiso besser: Last der anfragen auf 2 Karten verteilt.
Aber bitte keine HD+03 zulegen.. Die läuft nur in sogennten HD+ zertifizierten Receivern.

MLg Pilot
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

Ok danke Freunde........ich finde unser Fernsehsystem scheisse....man zahlt eine Zwangsgebühr ...die andere deutschsprachige oder verstehende Länder umsonst gucken....und damit wir was gutes wollen auch gutes bezahlen müssen......und nächstes jahr geht es weiter mit der wahrscheinlich kommenden pkwmaut.........und immer wieder eine neue Sektsteuer.....
 
AW: Hd+ Sender dunkel unter oscam

@Pilot
ja habe eben auchnochmal durchgelesen, hast recht die Sache ist noch nicht ganz ausgestanden !

Also Hd01 oder Hd02 weiterhin den Leuten empfehlen hier !

Bodo
 
Zurück
Oben