Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ seit heute verschlüsselt

herderrocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
seit heute ist sind bei mir die HD+-Sender verschlüsselt.

Was muss ich nun tun?
Kann ich auch mit einem VIP verlängern oder nur mit einem Original Humax?

Viele Grüße

herderrocky
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Verlängern geht auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dazu brauchst du deine Kartennummer der Smartcard. die 50,00 € kannst du per Kreditkarte, paypal oder Lastschrift zahlen. Per Kreditkarte hat es gerade 2 min gedauert um die Karte abzudaten und das im vip.
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Hallo

hab vor 1 jahr eine weisse hd+ bekommen und verfällt heute

wollte verlängern aber es kommt immer Die Adresse scheint nicht korrekt zu sein.
hab es mit paypal und auch mastercard probiert.sobald die daten abgefragt werden kommt immer Die Adresse scheint nicht korrekt zu sein.

hab sie voriges jahr ja nach Italien schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Hallo Krapfel,

die HD+ Karte ist nur für Deutschland zugelassen. Also kann auch nur ein in Deutschland zugelassener account bei paypal oder mastercard zum Erfolg führen.
Wenn dein paypal und mastercard auf Deutschland eingetragen ist, müsste es klappen. Wenn nicht, mußt du dir einen Deutschen suchen, der das für dich erledigt.

Mlg piloten
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Hallo

nein hab Paypal und Master auf Italien laufen. Hmmm :(

woher nen _Deutschen nehmen ?
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Kannst ja unten im Marktplatz mal eine "Kaufanfrage" stellen:
Kaufen - Digital Eliteboard
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Mal ne´Frage,

warum holt Ihr Euch nicht im Handel eine Verlängerung für die weiße Karte mit Code zum freirubbeln und verlängert dann Online ?

Hat bei mir zumindest prima geklappt :good:

Gruß

Onkelchen
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

weil man die codes nur in Deutschland im Handel erhält und das ist von Italien nicht gerade um die Ecke.
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Villeicht ist ja jemand der mir eine verlängerung macht. bezahle gleich mit Paypal und natürlich auch semtliche spesen und ein Birchen mit drauf.
meine HD+ ist seit gestern abgelaufen.
 
AW: HD+ seit heute verschlüsselt

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, über Sinn und Unsinn von HD+.
Aber da könnten die, Pfeifen, ein paar Kunden bekommen, und dann sagen Sie, nee geht nich wohnst im falschen Distrikt!

MfG
 
Zurück
Oben