Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ s01 mit oscam aktivieren!

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo
meine weiße hd + karte hd01 ist abgelaufen und habe diese gerade verlängert. Leider bleibt das bild dunkel.
Nutze oscam 1.2 mit GP3. Soweit ich weiß muss diese mit scam aktiviert werden? Habe also auch mal scam 3.6 und 3.59 gestartet aber bild wurde nicht hell.

Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
an der OScam Konfiguration eventuell ... poste mal (im SPOILER)
OScam 1.2 ??? diese reichen von der Version 60XX bis zur häutigen 11273
 
wie kann man sich eigentlich nochmal das freischaltsignal zuschicken lassen?

habe die OSCam r11272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über HDplus Hotline eventuell,
normalerweise kannst du dir nach Code Eingabe die Aktivierung nochmals schicken lassen wenn es nicht geklappt hat, nur wenn du die Seite geschlossen hast ...
 
mhh sendet der nur eine aktivierung???? vielleicht hatte ich nicht schnell genung auf nen hd+ sender geschaltet so dass diese nun nicht hell wird?
die karte sollte ja ganz normal mit oscam hell werden und scam wird nicht benötigt oder? Weil auch mit scam wurde sie nicht hell.
 
passen den die AU Einstellungen?
es wurde ja gebeten die OScam Konfiguration zu posten, dazu bitte SPOILER verwenden
 
so habe gerade angerufen und ist nun hell. Hat aber nun 2 stunden gedauert bei aktivierung übers internet. Die hatten da wohl probleme da nach einigen minuten das signal rauszuschicken

sehr komisch. rtl ist jetzt gerade hell geworden aber im oscam webif steht dass immer noch nicht vorhanden ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok nach oscam neustart scheint es nun zu laufen. Aber musste erst bei der hotline anrufen die hatten da wohl probleme schnell genug die freischaltung raus zu senden

die karte ist nun bis 13.09.17 aktiv.... dies ist aber länger als j jahr. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

mehr als ein Jahr? , nein.
werden wir wohl nächstes Jahr sehen ...

Hf
 
Die 14 Tage hinten dran sind normal.
Lieber 14 Tage vorher, als Termin annehmen, wenn die das nächste Mal aufgeladen werden muß.

In oscam siehst Du, unter den Info der HD+, ein Datum.
Das ist ca. 3 Monate in der Zukunft.
Dieses sagt Dir, wann die Karte wieder ein EMM braucht.
 
sollte ich denn nun in der dvb .api die 1 stehen lassen? hatte ich die ganze zeit nämlich nicht drin.

P: 1830 1
 
Das wird sich eher nicht auswirken.
Besser ist aber die '1' am Ende zu entfernen.
 
Wenn du nur HDPlus mit der CAID 1830 verwenden willst und nichts anderen,
dann kannst du auch die ... 1 so stehen lassen.
... so fragt dein Client dann für HDPlus codierte Sender mit CAID 1830,
auch nur noch diese an, aber dann wenn keine Karte steckt, oder Proxy ...
 
Zurück
Oben