Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciever mit Emu funktion

Registriert
28. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho,

da ich testweise den HD+ und ORF empfang "testen" möchte bin auf der suche nach einem reciever.

Der REciever sollte natürlich ein gutes HD bild abgeben.

Desweitern meine ich muss man die ORF Karte in einem Emulator abspielen?

ich hoffe ihr könntet mir etwas preiswetes empfehlen :)
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

Entweder eine Dream Clone vom Boardsponsor,oder schau mal nach Xtrend ET5000/6000
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

Das sollten alle Linuxboxen hinbekommen:

- Edision pingulux
- VU+
- GoldenMedia 990
- X-tend
- Dreams

...usw

LG
extra
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

ich würde gerne bei einem budget unter 130 euro bleiben :)

wenn es ne gute anleitung für die box gäbe wäre das auch ein großer pluspunkt :) wichtig ist mir, dass ich als noob orf hell bekomm :)
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

e software für ccam gibts dann direkt von ferguson über die updateoption im reciever?
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

Hi,

nee nee die kannst hier in der DB bekommen, lade die Tage passende Firmware hoch mit integriertem Cccam
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

also doch den 102, da bei dem 202 kein o*f geht? firmeware selber schreiben ist mir ein paaar nummern zu groß...
 
AW: HD Reciever mit Emu funktion

Hi,

nein die Firmware must du nur mit USB stick aktualisieren mehr nicht. sehr sehr einfach kannst nix falsch machen. Von Haus aus kann kein Fergusson receiver cccam.
 
Zurück
Oben