Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HD Reciever Beratung?

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
117
Hi
welchen Sat HD Reciever würdet ihr mir empählen.
ich suche einen der auch Premiere geignet ist.

Und lohnt es sich denn schon einen hd-Reciever sich zu holen?
da ja nur wenige Free-Sender in HD austrahlen und nur abzumale bei Premiere Sport auch. Da ich mir ein Premiere Bundesliga abo holen möchte.

MFG
 
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Punkte Reaktionen
622
AW: HD Reciever Beratung?

Wenn du einen LCD oder Plasma und ein abo der Bundeslige dann hast, klar lohnt sich da HD, empfehlen würd ich dir die Dream 800, oder wenn du auch spass hast an Technische Geräte und Dich nicht Scheust FW öfter zu erneuern und mit einer noch Beta box zufrieden bist dann leg ich dir die Azbox HD Premium ans Herz, auch eine gute Wahl, aber bis jetzt kommt sie noch nicht an die Dream 800 ran, aber sie nähert sich schon Langsam an:)
 
OP
M

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
117
AW: HD Reciever Beratung?

der ist mir zu teuer
es gibt eine HD reciever dabei für 119€ mit einem Premiere Abo
Humax PR-HD 1000 + Premiere Bundesliga Abo

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


der würde mir schon reichen wenn es ein guter ist.
Und Wenn es scih jetzt schon lohnt sich einen HD Reciver sich zu holen

mfg
 
F

fushkrujs

Guest
AW: HD Reciever Beratung?

der ist mir zu teuer
es gibt eine HD reciever dabei für 119€ mit einem Premiere Abo
Humax PR-HD 1000 + Premiere Bundesliga Abo

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


der würde mir schon reichen wenn es ein guter ist.
Und Wenn es scih jetzt schon lohnt sich einen HD Reciver sich zu holen

mfg
Ich habes diese receiver bereits und würde dir nicht empfehlen,der wird zu heiss und bleibt oft stecken,daher würd besser ein teueres aber dafür lohnt sich das.
 
Registriert
2. August 2008
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
403
AW: HD Reciever Beratung?

Und ich hab den PR-HD 1000 auch und keine Probleme, es stimmt dass er warm wird, aber er hat sich in den 4 Jahren noch nie aufgehangen. Zum einfach schauen reicht der, wenn aber Aufnehmen willst und vllt auch Interesse an Cardsharing hast solltest du mehr Geld ausgeben.
 
OP
M

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
117
AW: HD Reciever Beratung?

Ne hab ich nicht und für mich hat es sich erledigt da der hdreciver noch nicht lohnt für mich.
Da man bei premier den HD Sender noch dazu buchen muss und sie zeigen dann nur wenige Spiele in HD und daher.
THX für die emphälungen
mfg
 
Registriert
2. August 2008
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
403
AW: HD Reciever Beratung?

Du weisst schon, dass es ab 4. Juli nen eigenen Sport HD Sender geben wird, was da dann läuft werden wir dann sehen und im August starten dann noch ARD und ZDF in HD, ist also doch überlegenswert ob man jetzt noch doppelt Geld ausgeben sollte
 
Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
5.775
AW: HD Reciever Beratung?

Hi!

da bin ich ganz @nd1 Meinung. Wenn schon ein Receiver kauf bevor steht da sollte man auch ein HDMI Receiver zulegen. Da ich letzte Woche ein Philips Full HD Fernseher gekauft habe werde ich auch HD Receiver bald zulegen. Das Angebot von HD Sendern noch recht klein ist aber es geht voran. Warte auf diesen Coolstream HD1 Receiver aber wie ich sehe haben sie wieder Lieferzeit verschoben auf den 20.06.:JC_hmmm:Naja warte halt.


gruss

sigi06
 
OP
M

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
117
AW: HD Reciever Beratung?

jah dan werden die Abo preise aber teurer bei Premiere/SKY und daher wenn man vorher noch abhließt bleiben die alten preise.
und ich guck soweiso fast kein ARD /ZDF da kann ich lieber warten biss alle sender ganz auf HD senden.
und für Premeir benötige ich keinen da ich einen Premier fähigen Reciever habe
mfg
 
Oben