Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver

Balber

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem HDTV Receiver für Sat, der folgendes können sollte:
- karteneinschub (Sky, hd+. etc...)
- per USB sender "hell" machen ( also EMU)
- schnelle umschaltzeiten
- gutes upscaling
- LAN-Anschluss, pvr kein muss

ansonsten kenn ich mich nicht so gut aus, was noch wichtig ist um Sender "hell" zu machen...

Vom Preis her würde ich ca.100€ einplanen, wenns sichs lohnt würde ich auch noch bis max. 140-150€ gehen.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD-Receiver

Hallo,
ich denke für den Preis wirst du nicht mal die Hälfte bekommen.
Schau dir doch mal den Smart Hybrit an. Der kostet um die 200 Eus und entspricht in etwa deiner Wunschliste.
MFG
Willy
 
AW: HD-Receiver

Schau dir die Alichipreceiver an, wie z.B. der Edision Mini IP. 2 Kartenschächte, die dank alternativer Software Universalreader sind, also auch HD+ und sky tauglich.
Lan-anschluss ist vorhanden und USB-Update geht auch, schau auch mal dort:
Edision Argus Mini & Mini IP - Digital Eliteboard

Kostet ca. 109,95
 
AW: HD-Receiver

Hallo,
der ist fürn Anfang bestimmt net schlecht. Allerdings braucht man das Modul + Karte, wenn ich das richtig verstanden habe. Also noch mal 70 dazu um HD+ schauen zu können. Dann sind wir wieder kurz vor 200 Euro.
MFG
Willy
 
AW: HD-Receiver

Nein nein, wozu Modul? Alternative Soft über USB einspielen (5min.), Deine Abo-Karte in den Reader und los geht's!
Mit dem gleichen Chip gibt es noch den Megasat HD800, 1xCA u. 2xCI. Oder Opticum HD x403p (1xCI, 1xCA). Gibt in der Preisklasse noch einiges mehr. Evtl. auch mal über den Head MediaLink BlackPanther belesen.
 
AW: HD-Receiver

Wie wäre es mit der UFS912:emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben