Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Gibt es für diesen Receiver "Digital M95 HDMI CI HDTV" Software? wenn ja wo.Ich möchte mir einen HD Receiver zulegen und dieser erschien mir vom Preis her als Einstiegsmodel:8:günstig. Allerdings muss der Resi den ich mir zulege auch mit einer Abo Karte zurecht kommen, denn ich ich möchte auch nach dem Wechsel noch etwas sehen. Wer gibt mir Tips für sonstige Resi mit guten Preis Leistungsverhältnis. Oder soll ich doch lieber einen Vantage nehmen.:71: Gibt es eigendlich noch fertig gepatchte oder ist das vorbei ich tue mich nämlich ein bischen schwer damit, denn ich sitze seit Tagen an meiner D-BoxII und komme nicht zum Ziel aber das spielen mit der Technik mach Spass.:36:
 
AW: HD Receiver

Ich würde dir einen Vantage empfehlen. Diesen kannst du Online Flashen über unseren FTP Server und die Bedinung ist ein Kinderspiel. Für den Digital M95 HDMI kannst du die Firmware von Comag HD-S CI100 nehmen. Diese sind Baugleich.
 
AW: HD Receiver

Hallo ETAT!
Im Oktober kommen die neuen HD Boxen von Openbox raus.Da ich weiß,das du schon eine OB hast,will ich dich natürlich auch hierbei auf dem laufenden halten.
 
AW: HD Receiver

Die neue OB HD ist schon Interessant, aber ich habe mir jetzt einen Full HD Fernseher zugelegt und da möchte man schon was sehen, zumal ja die Olympischen Spiele bald sind und hoffendlich auch in HD zu sehen sind. Aber wie gesagt noch bin ich mir nicht ganz schlüssig welcher es sein soll.
 
AW: HD Receiver

Wenn dein Full HD TV den Qualitätsanforderungen eines guten HD ready- TV entspricht, sollte es deinem HDTV Bilderlebnis nichts im Wege stehen.

Leider ist das derzeit nicht bei allen Full HD TV's gegeben.
Aber der/die Receiver kann/können das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben