Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver mit Neutrino...

olt7

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Da ich immernoch meiner dbox2 hinterhertrauere und mich von meinem Edision Piccollo trennen will, hier mal ne Aufgabe für alle : Könnte man mal alle HD-Receiver zusammentragen, auf denen Neutrino läuft ? Ich weiss bisher von Edision Pingulux, 2 Kathrein-Modellen und den Coolstream Modellen. Gibt´s da noch mehr ? Wenn ja welche ? Und sind alle Neutrino-MOdelle automatisch Emu-Fähig(zwecks ORF) ?
Freu mich über Antworten...
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Die besten sind derzeit die Coolstream Boxen. Nicht umsonst nennt man diese DBox3! Weil sie reine Neutrino Receiver sind. Sie entsprechen auch deinen Bedürfnissen....
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Würde ich auch so sehen, zumal praktisch beides schon von Werk aufeinander abgestimmt ist. Neutrino ist ja bei den Coolis die Originalsoft... :)
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

SO, hab selber noch ein bischen geguckt, kann ja sein, dass sich noch jemand dafür interessiert, daher hier meine Liste :


  • Edision Pingulux
  • Coolstream HD Receiver

  • Golden Media 990 HD
  • Kathrein UFS910
  • AZBox HD Receiver
  • Amiko Alien
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Hier noch ein paar

AV700 / Octagon 1008 - USB
AV7000 / Octagon 1018 - USB
AV7500 / Octagon 1028 - IRD-USB
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

@olt7
Und für welche Box hast du dich nun entschieden??
Haste bei der Coolstrem zugeschlagen??
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Hallo,
also hol Dir lieber einen Original Neutrino2-Receiver, wie eine Coolstream. Die anderen haben nur geklaute und instabile Portierungen von, na wem ?...Richtig, Coolstream-Dev`s.
Ich habe da schon einiges durch...und habe dann zurecht die Coolstream geholt und mich über die Zeitverschwendung mit den anderen Receivern geärgert !

satelli
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

für AzBox gibts kein funkzionierendes Neutrino-Image.
Vielleicht kommt AzBox Me mit Neutrino, aber das steht noch in Sternen
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Hab in der Bucht jetzt mal bei der ein oder anderen mitgeboten, aber die gehen doch meist für weit mehr raus, als der Pingulux neu kostet. Da ich´s nicht eilig habe, warte ich noch ein bischen und beobachte weiterhin alle Coolstreams bei ebay, wenn ich was neues kaufen muss, würde ich´s erstmal mit dem Pingulux probieren. Hier halt auch der Vorteil, dass ich´s innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken kann, wenn ich unzufrieden bin. Schau mer mal ;-)
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dasselbe kannst du bei Coolstream auch. Der Pingulux ist eine einzige Baustelle. Umschaltzeiten extrem langsam. Kein Image funktioniert richtig. Von den Abstürzen ganz zu Schweigen. Ist halt eine zusammen gezimmerte OEM Box.- Es steht zwar Edision drauf, stammt aber nicht aus der eigenen Manufaktur. Nur der Schriftzug!
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Hatte gerade die Möglichkeit, den Pingulux zwei Stunden zu testen und kann dir in allen Punkten, die du geschrieben hast rechtgeben ;-)

Also warte ich noch ein paar Wochen, bis mein Budget etwas aufgestockt wurde, dann werd ich mir die ZEE gönnen !

Danke für die vielen Antworten !!!
 
AW: HD-Receiver mit Neutrino...

Was ich noch schnell loswerden wollte : Um den Pingulux nicht komplett schlecht zu machen : Was ich ihm wirklich zugestehen muss ist ein tolles Bild bei den SD Sendern. Deutlich besser als beim Piccollo. Als reiner Receiver also sicherlich zu empfehlen !
 
Zurück
Oben