Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Reader eintrag in der oscam.server

AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

kannst du denn die datei löschen und dann die andere wieder draufkopieren
 
AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

wie kann ich die datei über putty bearbeiten?
 
AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

du gibst nano / und den Pfad der datei ein aber alles in einer Zeile

dann return
 
AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

ok so komm ich rein in die datei aber wie füge ich den link ein mit strg V geht es nicht

nano /etc/udev/rules.d/10-usbadapter.rules
 
AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

ich muste die date über puty beschreiben anders gehte es nicht. habe ich jetzt auch getan. jetzt habe ich es so eingestellt in der oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wen ich mir jetzt morgen die hd+ karte besorge und in die easymous stecke müste es doch klapen oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Reader eintrag in der oscam.server

Ja weil ich eben test halbar meine dsmart karte reingesteckt habe. aber die easymous hat nicht geblinkt ^^ ich gehe davon jetzt aus das es auch nur mit einer hd+ karte blinken wird weil ja die einstelung in den oscam.server für eine hd+ gedacht ist.
 
Zurück
Oben