Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor

Sky wird wohl kaum zu Nagra wechseln.
 
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden weshalb ausgerechnet Werbefernsehen so etwas macht. Man ist ja zu 100% abhängig von Zuschauerzahlen. Jegliche Barrière wie diese verringert die Zuschauerzahl und damit deren Einkünfte. Persönlich bin ich nie betroffen weil ich deren Programme weitgehend zu kindisch finde im Vergleich zu den öffentlich-rechtlichen Programmen. Aber wie gesagt, weshalb die da Geld fragen für eine Norm die langsam wohl weltweit die neue Standard geworden ist kann ich wirklich nicht verstehen. Kann mich auch kaum vorstellen daß man noch lange damit fortfahren kann.
 
Na bisher sind`s 23 ... die "freien" brauchen ja keinen Key...
Und 23 davon sind auch nicht in 1920x1080, haben auch eine niedrigere Auflösung, nur wird es dennoch als "HD" gekenntzeichnet...

Die Bezeichnung "HD" ist so gesehen ein irreführender Begriff...

Klar könnte man die "anderen Sender" zuzählen, gehören aber nicht zu "HD+", von daher irreführend vom Anbieter präsentiert damit die Leute wohl in deren Werbefalle fallen und sich die teuren Sachen holen.
Naja, vielleicht kommt noch der Tag wo es überhaupt nicht mehr benötigt wird, nur noch Infos vom Empfangsgerät oder so...
PS: Der Schlüssel ist ja nix neues... den hatte Premiere vor 20 Jahren schon ;-) ...
Ist auch nichts neues. Habe den Schlüssel noch, hat sich leider schon fast aufgelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, gleich doppelter Schrott, den man auch noch bezahlen soll. Das will ich beides nichtmal, wenn man mir dafür Geld geben würde. Weder einen integrierten SAT-Tuner von Samsung nutzen noch diese nervigen volksverdummenden Werbesender.
 
Denke, das wird nicht so einfach zum sharen ^^
Hoffe aber, dass es bald ein Plugin für Enigma2 Boxen gibt, welches erlaubt, den USB Stick über die Linuxbox zu nutzen.
 
...und wir wollen uns wirklich vorschreiben lassen, welche Geräte wir zu nutzen haben, ob Sky-Receiver oder HD+ sticktaugliche Fernsehgeräte? Habe bereits Sky gekündigt und die Privaten, mit ihrem schlechten "brilliantem HD" und ewiger nervenden Werbung, brauche ich nicht wirklich! Wir sollten sie boykottieren Sky mit ihrem Zwangsreceivern und die Privaten, daß sie Geld verlangen für HD was eigentlich Standard in Deutschland sein sollte. Das was uns die Privaten da anbieten, ist das Geld nicht wert! Ja, wenn sie Filme ohne Werbung zeigen könnten und dann noch in " brillianter Qualität ", dann könnten sie damit Geld verlangen. Aber so, nein Danke!!
 
Da hast schon Recht. Ich ärgere mich schon lange darüber, dass jemand, der verschiedene Angebote haben möchte, völlig einen Turm von Receivern neben dem Fernseher aufstellen müsste.
Die machen sich das sonst so gute Sat-Fernsehen selber kaputt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…