Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor

Das wäre super wylly31 Wenn das ginge.
Glaube ich aber nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ich glaube das auch nicht. Der Stick wird mit dem TV verheiratet sein sowie die Navidaten auf SD Karten in modernen Fahrzeuge.
 
Und genau deswegen läuft das ding auch nur mit bestimmten TV's, weil in der Software der Gegenpart zum Stick enthalten ist.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei pairung geben wir, weil wenn man mehrere TV Geräte hat und den Stick immer in einen anderen TV steckt (der dazu Fähig ist) müsste das ja auch nicht mehr gehen!
 
Aber in der TV FW muss ein Softwareteil (Cam) sein der was anzufangen weis....
 
Richtig, deswegen laufen ja auch bereits einige Samsung TVs bereits mit oscam
warten wir einfach mal ab was die Zukunft bringt.... denn erstmal muss ein root für die neue K Serie erscheinen und dann sehen wir weiter....
 
... die ist dann aber NP und kann auf gepairte V14. Alles ab Werk.
Wetten, das Samsung nicht so viele Geräte produzieren kann, wie verkauft werden könnten.

MfG
 
Vielleicht ist es ja ne Oscam

Oscam funktioniert bereits auf J und K Serie und das ohne eine Oscam Modifikation und es wird auch keine liboscam benötigt
Einen SamyGo root gibt es bereits für J/K Serie, nur die Freigabe lässt noch auf sich warten.....

@Derek Buegel
Träume mal weiter .... das wird nie der fall sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange der SamyGo root für die j/K Serie nicht veröffentlicht wurde wird es keine Anleitung geben, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.... denn ohne SamyGo root geht es nicht...
 
Wie lange dauert es denn bei der J-Serie bis ein Sender entschlüsselt wird ?
 
Samsung TVkey: Pay-TV ohne Decoder - HD+ 6 Monate Gratis zur Einführung

Samsung feiert in Deutschland eine Weltpremiere: den sogenannten TVkey, mit dem der Empfang kostenpflichtiger Sender deutlich vereinfacht werden soll. Als erstes kann das neue System bei HD+ genutzt werden, wo RTL, Pro7 und Co. hochauflösend zu sehen sind. Im Rahmen der Markteinführung wird neuen Kunden ein Angebot gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vor rund einem halben Jahr kündigte Samsung den TVkey erstmals an, der zusammen mit den Verschlüsselungsspezialisten von Nagra entwickelt werden soll. Jetzt ist das neue Produkt fertig, das ein wenig an den "Schlüssel" für die ersten Receiver von Premiere - dem Vorläufer des heutigen Sky - erinnert. Im Prinzip handelt es sich um einen USB Stick, der in einen der freien USB Ports des Fernsehers geschoben wird.

Nach der erfolgreichen Installation kann sofort auf das Angebot des mit dem Stick verknüpften Pay-TV-Anbieters zugegriffen werden. Andere Hardware wie ein CAM Modul oder gar ein spezieller Receiver wird nicht benötigt. Trotzdem können alle Komfortfunktionen genutzt werden, darunter auch die Aufnahme auf externer Festplatte oder Timeshift (sofern vom jeweiligen Sender gestattet). Die komplette Bedienung und Steuerung läuft dabei über die Fernbedienung des Fernsehers. Zudem ist der neue TVkey zukunftssicher, denn er unterstützt relativ neue Technologien wie Ultra HD und HDR, zudem sind auch HbbTV und HTML5 möglich.

Als erster Anbieter weltweit darf HD+ das neue System einsetzen. Um dies den Kunden schmackhaft zu machen, gibt es aktuell ein Einführungsangebot: Nach dem Neukauf eines geeigneten Samsung-Fernsehers über teilnehmende Händler kann der TVkey aktuell kostenlos bestellt werden, mit dem es 6 Monate lang freien Zugriff auf die verschlüsselten HD-Sender inklusive UHD1 gibt.

Wer bereits ein geeignetes TV-Gerät hat, muss für die Hardware und den 6-Monats-Zugang allerdings 79 Euro bezahlen. Ein Haken ist allerdings, dass aktuell weder Samsung noch der Pay-TV-Anbieter selbst detaillierte Angaben dazu machen, welche Samsung-Fernseher geeignet sind. Über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann die Kompatibilität aber anhand der Modellnummer beziehungsweise Artikelnummer überprüft werden. Und leider gibt es im Moment auch keine Informationen dazu, welche Händler teilnehmen.

Bislang gibt es keine Informationen darüber, ob auch weitere Pay-TV-Anbieter die Technik nutzen werden. Erster Kandidat wäre natürlich Sky, aber auch Kabelnetzbetreiber kämen natürlich in Frage. Sobald es hierzu Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

Quelle; winboard
 
Hoffentlich bleiben die weisse karten shareable für lange zeit so dass die CS "hobby" weiter geht.
In anderen länder es ist leider schon vorbei.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…