Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd plus karte 1830

AW: hd plus karte 1830

Dumme Frage, aber hast du bei deinem Router auch eine Portweiterleitung (TCP) auf deinen CS-Server eingerichtet?
 
AW: hd plus karte 1830

ok: dann deinen Clienten anrufen: er soll den Receiver anschalten und auf einen HD+ Sender schalten. Und du lieferst uns dann dan Logauszug dazu, wo die Fehlermeldungen zum Clienten erscheinen..


Mlg piloten
 
AW: hd plus karte 1830

und wenn ich in der info schaue steht bei mir

hideThread IDTypeIDLabelAUCryptedAddressPortProtocolLoginOnlineCAID:SRVIDCurrent ChannelLB Value/ ReaderIdleStatus

2CE914B0 r1hdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFFxxx.xx.0.1
0internal17.07.12 11:07:4900:30:001830:EF10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:06CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hd plus karte 1830

Du solltest mal bei User-Account für den Clienten der sich über CCcam verbindet, die ident = raus nehmen bzw. keine verwenden.
 
AW: hd plus karte 1830

habe ich raus genommen wofür ist denn dieser ident muss man denn überhaupt irgendwann rein fügen?
 
AW: hd plus karte 1830

Der Ident beim User sollte nur gesetzt werden, wenn das Protokoll Newcamd oder Camd3 ist.
Bei CCcam-Usern lieber weglassen.
 
AW: hd plus karte 1830

ich habe gemerkt das meine dyns nicht funtzt jetzt habe ich eine neue gemacht. so wollte euch mal fragen und zwar bei der fritzbox dyns ist klar was ich da eingebe dann benutzer name ist auch klar aber woher weis ich welches kennwort da hin kommt?
 
ok alles klar danke

ehm wo finde ich oscam+cccam für meine box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben