Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Code - Betrüger bei eBay

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Bei ebay scheint es leider Betrüger zu geben die, HD Plus Codes Verkaufen und diese später stornieren.... Habe Ende 2016 bei ebay 2 HD Plus Codes gekauft einen habe ich vor einem Jahr eingelöst und wollte nun den 2. Einlösen, kam aber die Meldung er sei schon eingelöst, ich also heute bei HD Plus angerufen um nachzufragen was da los ist... Da sagte mir der nette Mitarbeiter, das ich wohl einem Betrüger zum Opfer gefallen bin und ich nicht der erste sei, der hat die Codes storniert, eine Frechheit werde nie wieder bei ebay Codes kaufen, soll nur als Warnung dienen und das musste ich gerade mal los werden...

Lg Eule
 
Man sollte immer nur so viel in der Bucht investieren, wie man auch für sich selbst abschreiben kann. Ich streite mich da nicht um Beträge <100€ mit meinem Anwalt.
Habe jetzt auch einen Verkäufer der auf meine e-mails nicht reagiert, ich weiß aber wo der wohnt. :D
 
Hi

ich will da nix verkehrtes sagen aber
ist der Code von 2016 für 50€
heute noch gültig ?

HF
 
Ich kaufe meine Codes immer in Ebay und hatte noch nie Probleme.
Man muss auch auf die Bewertungen der Käufer achten.
Auch würde ich nur soviele Codes kaufen, wie man auch benötigt. Dann liegen die nicht rum und verfallen evtl.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, da bist du nicht der 1ste und wirst auch nicht der letzte sein!

Hast keinen anruf von der Polizei bekommen?

Ich schon, mußte einen Bericht (wie,wann,warum etc.) unterschreiben, wegen der karte! Gegen den Verkäufer lief/läuft ein verfahren! 3 Käufer waren es in BY lt. Polizei.

Auf die Frage, wie sie zu meiner adresse kommen? Paypal, mehr sage ich jetzt mal nicht!

40 € los (Beurteilungen waren anfangs gut, dann wie auch die anderen Ausfielen, nur noch - ) und HD+ -karte war nicht mehr zu gebrauchen, 20€ für eine neue Gebrauchte !
Und fahrt zur Polizei, waren aber freundlich!

Achja, soviel ich erfahren konnte, hat er seinen Großhändler nicht bezahlt! Betrug... der hat in angezeigt....

Allso Ärger und nichts als Ärger, aber der schon verraucht, was solls....;)o_O:)
 
ich sage nur

Geiz ist nicht immer geil ;)

aber so wie es auschaut glauben vielle daran das sie grose schnepchen machen wenn sie 5€ was biliger bekommen , und da kommt wider

wer bilig kauft , kauft es zwei mal ;)
 
@Mau33
Nein,
Keiner hat sich gemeldet... Naja und ein großes Fass mach ich nun deshalb nicht auf,
werde nun sowas nur noch im Fachhandel kaufen....!

Lg Eule
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir geht es dabei nicht um Geiz.
Ich kaufe ausser Lebensmittel so gut wie alles online, weil ich keine Lust habe, für jede Kleinigkeit erst einen Laden aufzusuchen und dann evtl. gar nicht zu finden, wonach ich suche.
Code konnte man immer anonym nutzen, werde damnächst sehen, ob es immer noch möglich ist, denn ich werde meinen nächsten Code wieder online kaufen.
 
Zurück
Oben