Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Also ich habe gerade angerufen bei der Hotline.

Und bei Studentenabos können Sie das Paket nicht hinzubuchen da man in einen SKY Vertrag wechseln müsse...

Habt ihr noch Ideen wie man das umgehen könnte?
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Mal abgesehen davon, dass das Argument mit dem Studentenabo Blödsinn ist (wieso muss ich in einen Sky-Vetrag wechseln, ich bin doch - auch mit Studentenabo - bereits Sky Kunde, dafür habe ich ja die neuen AGBs zur Umstellung letztes Jahr erhalten): Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Sky offenbar bockdämlich ist. Da sind mit Sicherheit wieder hochbezahlte, blutjunge Marketing- und Ökonomiemöchtegerns, direkt von der Uni, die jeden Tag aufs Neue hochrechnen, wieviel man einnimmt, wenn erstmal alle Altverträge ausgelaufen sind und jeder Kunde natürlich mit Sicherheit in die neue Struktur wechselt. Das es massenhaft Kündigungen hageln wird, davon geht bei Sky in der Tat wohl niemand aus, wie auch - beim dem tollen Programm.

Nun, ich habe jedenfalls auch noch ein Studentenabo, welches noch bis November 2010 läuft. Auch ich wollte gern HD zubuchen, doch auch nach mehrmaligen Anrufversuchen wurde mir mehr und mehr klar: Sky nimmt zu meinem Abo lieber 0 EUR monatlich zusätzlich ein, als die 10 EUR extra für HD. Höchst unökonomisch, der Verein...und ganz ehrlich: selten dämlich! Und ab November bin ich dann wohl auch die längste Zeit zahlender Kunde gewesen. Den Wucher der neuen Preisstruktur werde ich jedenfalls nicht mitmachen. Die paar Filme, die ich im Monat ansehe, kann ich mir auch auf BluRay in der Videothek ausleihen oder direkt im Kino ansehen. Bei den dann gesparten 59,90 EUR sind das immernoch genug Filme und die sogar noch in deutlich besserer Qualität, als man sie mir im Premium-Fernsehen andreht.
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

So,

ich hab nun nach langem warten Antwort per Post bekommen und das gleich zweimal leider nur wieder das normale Angebot von SKY.

Im ersten steht, dass mein ANleigen dementsprechend weiter geleitet wird, im zweiten dann das Angebot mit dem normalen SKY Prospekt. Interessant dabei ist, dass die beiden Schreiben am 19.01.2010 erstellt worden sind. Schreiben 1 habe ich 20.01. erhalten. Das zweite Schreiben heute.

Und was lernen wir daraus? SKY will doch gar nichs mit ihren Kunden zu tun haben. Hier wurden einfach zwei maschinell gerfertigete Schreiben Zeitversetz versendet.

Ich habe beide mal angehängt.
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Das ist doch überall so,egal ob Sky,oder auch KD.
Alles Standartschreiben,bei denen nur Datum und Name eingetragen wird.
Traurig aber wahr.
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Ja das stimmt. Aber das schlimme ist ja das die Schreiben auch noch Zeitverzögernd verschickt werden das es aussieht als wnen man sich bemüht hätte.
 
Zurück
Oben