Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Sehr unbefriedigend.Trotz angeblichen Pairing geht meine eine Karte,jedenfalls hat Kabel BW es so gemacht und trotzdem ging es,selbst mit beiden Karten im KBW Land,nur nicht bei UM bisher.Nur die neuere geht eben nicht.Deshalb wollte ich wissen welche ältere Karte es bei UM gibt auf die meins Hoffnungen beruhen.Ich suche keine neuen Receiver und keine neue Cam.Ich weiß das es auch anderst geht und es Nutzer gibt.

nur welche Karte erhöht meine Chance ? UM01 oder 02 oder?

du kanst alle karten haben die du wilst , solange du keine orginal UM hardware nutzt , werden die sender nicht laufen

ist das so schwer zu verstehen ??

Ja sehr schwer zu verstehen da ich in KabelBW auch nicht die eigene Hardware von KabelBW mit der Pairing stattgefunden hatte nutzte,sondern mein Receiver mein Modul und es ging.Ich glaube nicht technisch gesehen das KabelBW und UM soweit auseinander sind.Immerhin geht hier immer noch meine KabelBW Karte von Sky was eigentlich unlogisch wäre.

welche Karte ist den die älteste zu bekommende bei UM?

Es gibt zwar noch eine ältere Karte bei UM, die UM01, aber auf diese Karte kann kein HD+ aufgeschaltet werden und sie wird auch nicht mehr ausgeliefert. Es gibt also nur noch die I12 und die UM02. Die UM01 hat auch noch dazu ein Manko, denn sie läuft nicht mehr mit den neueren Oscams usw. Da ich selber auch noch eine UM01 habe suche ich auch dringend eine neuere Oscamversion die mit der Karte läuft, denn die Versionen mit der sie läuft machen kein AU.

Hallo

also UM02 (wobei das Bestimmt Absicht mit der UM01 ist) oder i12 was ist der Unterschied?
MfGMfG

I12 bekommst du nur Sky aufgeschaltet. Um02 ist für die um Pakete. Aber man kann auf die um02 auch die Sky Kanäle aufschalten .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ok UMo1 geht wirklich nicht.Habe gerade gelesen das Deltacam mit UM zurecht kommt.?Ein Verkäufer wirbt damit das außer der UMo1 die anderen vier die es gibt gehen.

mfg

Deltacam kommt mit UM klar, aber kein HD bei den privaten, nur original UM Hardware, wenn es was gäbe hätte ich es.

Hallo ich denke es gibt wohl Unterschiede zwischen KabelBW und UM auch wenn die bereits zusammengehören.Bei KabelBW ging HD mit den Privaten.Gut die Karte war ca. 2 Jahre alt.Und was mich wundert das die Karte mit einem älteren Humax Pairing gemacht wurde, aber in dem Fall das Alphacrypt mit ent.Soft in meiner Box trotzdem das Bild zeigte.

heisst bei UM muss ich kapitulieren.Die haben es geschafft ihre Zwangshardware durchzusetzen und die Privaten Restrektionen sind weiter ein Problem.Dann verzichte ich lieber,gut das wenigstens Sky geht.

Da ich nie mehr Live schaue kommt HD ohne entsprechende Aufnahme nicht in Frage.
wenn noch jemand einen Tipp hat ?

Ich leide ja wie ihr wisst auch unter der Uniytmedia abzocke und bekomme daher die privaten mit der um02 nicht zum laufen. Allerdings musste ich heute feststellen, dass die Privaten nun doch gehen. So wie ich das verstanden habe, wurde die Verschlüsselung von KabelBW mit in das Unitymedia Netz eingebettet und dadurch bekommen wir die Privaten in HD nun über die CAID 098e von Kabel BW:

[TD="class: tabel_normal"]098e:000000:814d[/TD]
[TD="class: tabel_hop_total2"] (ok) [/TD]
[TD="class: tabel_hop_total2"]0.2390s[/TD]

mal sehen wie lange diese Lücke noch geöffnet bleibt ;)
Bei mir sind die Privaten in HD im Unitymedia Netz Hell :) :)

Sieht immoment gut aus, aber ich befürchte bei KBW kommt NDS Pairing als nächstes.

Welche zusätzliche config ist da bei oscam notwendig? 098e auf dem Reader eintragen, services anpassen, was noch? Danke vorab!

die 098e abo karte im share haben , und da solten die sender auch gebucht sein , ist das wichtigste

als client bei UM anschlus , must du nichts mehr eintragen , die sender werden sofort hell wenn du solche karte über cs bekommst

Aber mit der um02 Kriege ich die privaten in hd immer noch nicht rein?

UM02 steckt im TV im Alphacrypt, wird nix hell. Option ist gebucht.

Die schalten die CAID 098E auf die UM02? Verstehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben