AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC
Nein, das hast du richtig verstanden. Nur wenn ich bei Sky das komplette Paket (HD) nehme, bekomme ich die privaten HD+ Sender für ein Jahr dazu und die kann ich dann auch über Home-CS sharen.
Und bei UM gehen die privaten HD-Sender nicht sharen.
Ne ich will jetzt quasi nur Die hd sender von SKY haben hd+ nicht, habe ich seperat. Kann ich dann die Sky HD Kanäle auf ne S02 buchen lassen? Das geht nicht soweit ich das verstanden habe oder ? Aber ich kann dann ne 2. Karte von Sky bekommen, auf der dann ausschließlich die HD Sender von SKY sind? Ist das konstenfrei?
Auf ne S02 kannst du auch die Sky-HD-Sender buchen lassen. Zweitkarte brauchst du nicht, zumal du dann die gleiche wie die Erstkarte, also die S02, erhälst. Und zusätzliche Kosten entstehen auch noch.
Hi Leute,
hat UnityMedta die Blockung der HD Option eigentlich erweitert? Bisher konnten private HD Sender bei UM nicht geshared werden. Betrifft dies nun auch die übrigens von UM eingespeisten HD Sender?
hat UnityMedta die Blockung der HD Option eigentlich erweitert? Bisher konnten private HD Sender bei UM nicht geshared werden. Betrifft dies nun auch die übrigens von UM eingespeisten HD Sender?
Die HD+ Sender sind dunkel. Kinowelt TV HD hatten sie auf cak7, aber ist aktuell ohne UM Hardware sichtbar. Dafür ist RTL Crime HD momentan (obwohl kein HD+ Sender) dunkel trotz Abo, wenn du keine UM Hardware nutzt. :-(
Also kinowelt tv läuft aber aktuell auf cak7 und ist trotzdem zu sharen? Komisch...!
Naja mich nervts eig auch nur, dass mein Löwe tv kein ci+ unterstützt und somit die Sender unter diesen Bedingungen nicht mal mit Karte hell werden. Sind eig auch Kabel bw und Kabel Deutschland betroffen? Oder ist dort Alles hell?
Ich weiß, es mag vielleicht langsam nervig zu sein, aber kann vllt mal jemand ne komplette Aufestellunge der HD Sender machen, die im Unity Netz nun zu sharen "funktionieren"?
Geht bspw. RTL-Crime ? Oder zählt das auch zu den "heiligen Privaten" bei denen man das unterbinden will ?
Aber TNT Serie Hd. Geht auch oder?
Also RTL Crime Hd. Ist doch beim highlights packet dabei, sofern hd gebucht ist, aber es geht also nicht?!
Irgendwie Blick ich da immer noch nicht ganz durch!
TNT Serie HD läuft.
RTL-Crime-HD gehört zur RTL-Gruppe und die macht ja bekanntlich xtrem Stress.
(keine Kopie, kein Timeshift ... waren die Voraussetzung für die Einspeisung!)