Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

@fun7
glaub mir , egal wie oft du es schreibst , die rafen es einfach nicht
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

@czutok..

wer rafft was nicht?
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

czutok hat die Sender hell, ja.
Aber nicht über eigene Karten, sondern von irgendwo her (Hop3,4.....).

Das ist der Standpunkt.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Das denke ich auch, es sind einige hier die die gleiche konstellation haben und es funzt nicht...nur bei ihm..
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Wozu dann ein fast 50 Seiten Thread?

Ich hab hier auch eine 1838, und nein HD+ wird bei mir definitiv nur helle über einen Proxy via 098E.

Gruss



Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

doscam mit einer Coolstream hd2 (coolapi2-geräte) sollte die Karte hell machen.
Leider hab ich nur ne Zee. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert ob es auf der Zee funktioniert. Vermute aber eher dass es nicht funktioniert.
die hd plus karten hd03 und hd04 nutzen kein cak7 sonder cak6 wie vor paar Seiten erwähnt. Genau wie die um02.
und laut doscam changelog funktionieren die hd plus karten. ergo... um02 sollte auch funktionieren ;)
diese Informationen konnte ich leider nicht testen da ich mir jetzt keine coolstream kaufe...


EDIT: Aussage falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Wenn die Karte in der coolstream laufen würde, könnte man dann auch weitersharen ?
Oder geht es dann nur in diesem Reci... ?

Welcher Receiver wäre das denn dann ?
Ein coolstream Zee2 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ja du kannst weitersharen... ABER bitte geh jetzt nicht los dir so eine Box kaufen!!
So eine Sch**** darf nicht unterstützt werden. Genau dasselbe wie bei diesen Unicam-Modulen... sowas sollte boykottiert werden.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Interessant wäre nur zu wissen, ob jetzt die UM02 die privaten in so einer coolstream box entschlüsselt ?
Dann würde zumindest erklärt sein, woher manche leute die Karte über den Share bekommen...
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ok dann nehme ich die Aussage mit den CAK* zurück :emoticon-0138-think
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

und läuft es immer noch?:emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben