Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen.

Zahlen hier in Hessen ja auch die Kabelgebühr über die Mietnebenkosten direkt ab und somit musste ich es nicht an Unitymedia mehr zahlen.

Auf meiner aktuellen Kostenübersicjt bei KabelBW habe ich 4€ für die HD Option.

Achtet nur drauf das KabelBW euch für die ersten paar Monate das Highlights + Highlights HD frei schalten und dann kostet es was. Das müsst ihr unbedingt kündigen sonst fallen glaube 11€ an

Gerade nochmal gegengecheckt, auf meiner V23 wurde kein Highlights gebucht, disable ich meine AllstarsHD UM02 werden auch nur die angegebenen HD-Option Kanäle aus dem Minimal Paket Hell, wurde auch nirgends erwähnt das sie irgendwas Gratis zur Probe Aktiviert hätten.

Ist es noch jemanden gelungen eine Karte in BW zu bestellen?

Habe dies am 15.04. getan und eine andere Rechnungs- sowie Lieferanschrift angegeben. War damals noch möglich.
Bestellbestätigung per Mail kam, mit dem Hinweis, daß es durch Systemarbeiten am 18.-21.04. zu Verzögerungen kommen kann.

So langsam glaube ich aber, daß die Karte nicht rausgeht.

Das mit den Systemarbeiten stimmt aber. In dieser Zeit war es z.B. nicht möglich die Verfügbarkeitsprüfung aufzurufen.
Hab also noch ein wenig Geduld und hoffe weiter.

Gruß snoppy

Mach ich auch. Was soll ich sonst tun.

Ansonsten versuch ich es nochmal telefonisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist denn hier vielleicht irgendjemand der aus BW kommt der mich vielleicht mal per PN kontaktieren kann?!
Dann könnte man sich ja so mit jemandem zusammentun falls die Karte wirklich zu der Adresse in BW geschickt wird.

@Reppo is die Karte jetzt bei dir oder bei deinem Kumpel angekommen ?

Gut zu wissen. Dann wird das bei mir wohl nichts. Schade das ich niemand in BW kenne.

Gruß snoppy

Ich suche auch einen Freund in BW.

LOL Ne keinen Freund in dem Sinne. Nur einer der eine Karte für mich annehmen würde. Und das findet man über eine Kontaktanzeige glaube ich nicht.

Ja leider, darum wird meine Karte wohl im Nirwana landen. :ireful2:

Gruß snoppy

Ich habs ja gesagt das es so nicht funktioniert.

Kommt die Karte per Einschreiben oder wirft die der Bote in den Briefkasten?
Editer Posteingang von wylly31 ist voll. wylly31 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…