Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

So steht es da drin,
dennoch funktioniert es jetzt bei mir....
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Kann man die 3.31 für Ts nicht nicht für den s umschreiben. Ein Freund von mir hat den Ts und bei ihm sind die HD+ Sender hell.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Wenn mit oscam gelesen wird funzt das auch mit den Optis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Dann rate ich mal wieder zur Vorsicht hier vor Sachen von dublis (alias gesperrte Altintas)

Sachen von ihr sollte man mit Vorsicht genießen!
Und hinterher nicht beschweren, wenn die Box Schrott ist!
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Weil sich hinter den Nick´s dublis,Altintas,i love deb,deb-power eine Frau verbirgt,die mit dubiosen Fixen (Mirage) schon etliche Receiver in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.
Also auf eigene Gefahr testen....
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Sieht sie wenigstens gut aus? :)))))
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Bin nicht so ganz helle im Sachen sharing.Kann mir vielleicht jemand helfen.

ich habe CCCam 2.2.1 ,bekomme von einem Kumpel eine C Line für Sky.
Im Slot von meiner Dreambox 800 habe ich eine HD+ Karte,die ich gerne dem Kumpel "geben" würde.Ich weiss allerdings nicht,wie die Line aussehen sollte,
damit er NUR die HD+ bekommt,und nicht die von der C LIne.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest mit deiner Wortwahl etwas aufpassen!!!!!

Den ich habe noch nie eine 9600er Soft verlinkt weil ich normalerweise da nur mitlese denn ich habe gar keinen 9600er!

Aber habe hier und bei NF schon genügend Leute gelesen die nach aufspielen deines Fixes nicht mehr zurückkamen trotz deiner Rückkehrsoft oder sie hatten den Receiver sogar zerschossen.

Also wenn es jemand testet soll er es auf eigene Gefahr tun und hinterher nicht woanders darüber heulen das der Receiver dann nicht mehr geht.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Servus,
ich habe ein kleines problem mit dem Opti die HD-Sender hell zu bekommen.

Also als Server läuft ne Dream500 mit CCcam 2.1.3 (SKY voll Abo mit HD)
als Client ein Opti TS 9600

geshared wird von Kabel (Kabeldeutschland) auf SAT.

normale SKY Sender funktionieren einwandfrei nur die HD-Sender (wie SKY Sport 1 HD) werden nicht hell.

hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Danke an die Moderatoren das die Beleidigung von Altintas an mich hier gelöscht wurde!
 
Zurück
Oben