Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

die newcs und mgcamd sind beide .arm, was wohl die architektur der coolstream sein wird. denke nicht dass die ungepatchten ppc/mips versionen die karte lesen können.

glaube eher nicht. warum entzieht sich meinem verständnis.
ich habe allerdings was gefunden, bisher reine spekulationen und keine downloads.

hi,
jetzt mal noch ne newbie frage zum sonntag. gibt es unterschiede zwischen den einzelnen cl modulen ? will mir eins zulegen um besagtes zu testen. welches würdet ihr mir empfehlen ? habe den reviever von "comag sl 90 hd 1cl slot"

würde mich über eine antwort sehr freuen

grüße

Also von CCcam 2.1.3 Server auf Incubus0.93 mit angepasste CFG von Incubus sind die sender HELLE !!

@ spider!
hast ja im anderen thread gesehen das es läuft mit oscam!
downloads sind ja da auch!

@dsa!
es gibt noch kein ci modul was hd plus kann!

die rede war von box und rsa key. ich bin hier wohl bei den zwei threads durcheinandergekommen;)

in einem anderen forum wurde gesagt das es mit oscam noch nicht richtig läuft, es läuft nur ein paar sec deann hängt sich wohl der reader der box auf.

Zurück
Oben