Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Also...eben im briefkasten rein geguckt...

und erstens ein Blauerschein vom Postmann da.
Das eine nachnemesendeung in hähe von 20€ abzuholen ist.

Und ein Brief von Humax wo drin steht das ich die 16€ für die andere karte überweißen soll wo ich vor 3 wochen bekommen habe.

Beide Karten mit legaler SN betsllt

Als 2Wochen lang nichts kam, wollte ich die Bestellung stornieren, hatte sie dann storniert und aufeinmal stand da die Nachricht das es zu einer überschneidung kam, die karte versendet worde. Habe dann schnell die Stornierung Rückgängig gemacht :D

Interessant. Hab gerade einfach mal meine Bestellung stoniert und da kam dann als Mail von Humax:

wir haben Ihre Stornierung der Bestellung über eine HD+ Karte erhalten.
Es kam allerdings zu einer Überschneidung, da Ihre Bestellung schon am 16.11.2009 XX:XX h zu unserm Logistik-Dienstleider weitergeleitet wurde. Dieser wurde im Augenblick ebenfalls über Ihre Stornierung informiert. Falls Ihre Bestellung allerdings schon auf dem Postweg ist, bitten wir Sie die Annahme einfach zu verweigern.

Allerdings habe ich bislang noch nichts bekommen (und Post für heute ist auch schon durch). Da frag ich mich ja 16.11. bis heute zum 28.11. - wie lange brauchen die denn bitte?

Edit: Vielleicht machen einfach mal ein paar Leute die die Karte schon sicher gestern/heute erhalten haben einfach einen Storno durch den Link in der E-Mail (euch kann ja nix mehr passieren!). Wär mal interessant was dann bei euch steht wann eure Karten rausgegangen sind. So können die Leute hier in etwa abschätzen wie lange es wirklich dauert von Bestellung/Auslieferung/Empfang. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

leute!
schaut euch des mal an!!!
mann betrachte das emu das entschlüsselt!!!!!!Geht zwar nicht direkt aber .....
picture.php

picture.php

picture.php

alle anfragen dazu laufen aber nur noch direkt über meinen anwalt!!!
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:D:D:D

Also ich habe auch meine Bestellung mal storniert und die gleich Antwort bekommen wie mcbain, allerdings wurde diese bestellung letzte woche wegen "Unklare Seriennummer bei HD+" abgelehnt. Hoffe auf meine anderen offenen Bestellungen

@ killian + bellof
irgendwas besonders erforderlich? neue version von cccam?
caidmapping oder sonst was?

Danke A

So hatte gestern auch Post von humax im Briefkasten, war die Rechnung von der Karte die ich vor ca 3 Wochen bekam.

Sie schreiben das Sie die Karten ausversehen ohne Nachnahme verschickt haben und ich soll doch jetzt bitte 16 Euro überweisen, auch gut besser als 20,-

@killiantv, bellof:

nun macht es nicht so spannend ihr beiden;)

btw: die rechnung für meine erste HD Karte ist nun auch gekommen, habs gestern fix überwiesen. und meine zweite Karte kam gestern per nachnahme.

Zurück
Oben