Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hat denn hier Jemand in den letzten zwei Wochen eine Karte bekommen?

Und wenn an dem ist, habt Ihr vorher eine Mail oder Sonstiges erhalten das die Karte verschickt wurde?

Hi ihrs,
hätte soeben meine karte bekommen. allerdings gegen geld. hatte natrülich keines zuhause sodass der nette postbote die karte wieder mitgenommen hat ^^ so ein mist.
habe vorher keine bestädigung bekommen.

Tja jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich die karte in meinem receiver zum laufen bekomm.

Hatte sie ja nur spaßeshalber bestellt und nicht erwartet das ich wirklich eine bekomm ^^. naja vllt hab ich ja glück.

was bräuchte ich denn nun alles für software um sie zum laufen zu bekommen ?

hab einen comag sl 90 hd mit cl slot...

gruß

kann man beim postboten denn nicht mit EC Karte bezahlen?

(ist jetzt ne ernst gemeinte Frage!)

mach mich halt net schwach ^^ hab etz extra n drahtesel ausgepackt und bin durchs dorf geheitzt. natürlich unauffindbar. ganz schön kalt draußn...

kann man beim postboten denn nicht mit EC Karte bezahlen?

(ist jetzt ne ernst gemeinte Frage!)

glaube kaum, dass der nen lesegerät mit sich rumschleppt, welches noch dazu online ist um zu prüfen, ob die karte eventuell gesperrt ist bzw bei dem pin verfahren die pin und die kontodeckung überprüft
ps:
kreditkarte wäre da schon leichter

Hi ihrs,
hätte soeben meine karte bekommen. allerdings gegen geld. hatte natrülich keines zuhause sodass der nette postbote die karte wieder mitgenommen hat ^^ so ein mist.
habe vorher keine bestädigung bekommen.

Tja jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich die karte in meinem receiver zum laufen bekomm.

Hatte sie ja nur spaßeshalber bestellt und nicht erwartet das ich wirklich eine bekomm ^^. naja vllt hab ich ja glück.

was bräuchte ich denn nun alles für software um sie zum laufen zu bekommen ?

hab einen comag sl 90 hd mit cl slot...

gruß

20€ und die hattest du nicht zu Hause:emoticon-0122-itwas

20€ und die hattest du nicht zu Hause:emoticon-0122-itwas

Finde ich nicht ungewöhnlich in der heutigen Zeit, da man fast alles mit Karte zahlen kann. Kommt bei uns auch öfters vor, dass wir keine 20€ zuhause haben.
Wozu auch ?
Nur wenn ich eine Nachnahme erwarte sorge ich frühzeitig für Bargeld.

Gruß snoppy

So, heute kam die Rechnung meiner zuerst kostenlosen Karte, dort werd ich gebeten innerhalb von 7 Tagen 16 € zu überweisen, Nachnahmegebühren fallen ja weg, wenigstens etwas. Ein Überweisungsschein ist bereits beigelegt. Dann dürfte das auch bei euch in den Briefkasten flattern oder geflattert sein.

wieso sollte man sich auch wegen den 20 € ärgern? Stand doch da bei der bestellung bei ;)

habe meine karte heute auch bekommen. letzte woche mit generator bestellt. nur von meiner bestellung vom 6.11. habe ich noch nichts gehört.

gruß

Zurück
Oben