Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Ah Danke den Generator kenne ich noch nicht.

Hatte den benutzt:

Aber Wie gesagt bei der SN kam nach 4 Tagen die eMail das die SN nicht eindeutig war.

Muss ich was beachten bei dem Generator bezüglich Start of S/n und Box-ID?

Hab die Serien Nr. so genommen, wie sie da steht. Ohne irgendwas zu beachten . Außer die Null vorn weggelassen beim eintragen. Hab sie einfach reinkoppiert bei der Anmeldung. Danach die erste Null gestrichen. Und es hat 2x bisher geklappt.

Mlg piloten

Hab die Serien Nr. so genommen, wie sie da steht. Ohne irgendwas zu beachten . Außer die Null vorn weggelassen beim eintragen. Hab sie einfach reinkoppiert bei der Anmeldung. Danach die erste Null gestrichen. Und es hat 2x bisher geklappt.

Mlg piloten

Aber beim starten des Gen ist die Box-ID doch auf 0000.

Müsste man da nicht wenigstens eine beliebige 4-stellige Zhal eintragen?

Aber beim starten des Gen ist die Box-ID doch auf 0000.

Müsste man da nicht wenigstens eine beliebige 4-stellige Zhal eintragen?

das ist ja der Witz ich habe gar nichts eingetragen. So gelassen, wie das da steht. Das einzige was ich gemacht habe: Bei der ersten Karte, habe ich die erste Varinte genommen. Bei der zweiten Karte , die dritte Variante. Wie gesagt die erste Karte ist hier und auf die 2. warte ich noch.

Mlg piloten

das ist ja der Witz ich habe gar nichts eingetragen. So gelassen, wie das da steht. Das einzige was ich gemacht habe: Bei der ersten Karte, habe ich die erste Varinte genommen. Bei der zweiten Karte , die dritte Variante. Wie gesagt die erste Karte ist hier und auf die 2. warte ich noch.

Mlg piloten

die ersten karten wurden nich richtig überprüft, meine ist sogar mit ausgedachter nummer angekommen... wart erstma ab^^

die ersten karten wurden nich richtig überprüft, meine ist sogar mit ausgedachter nummer angekommen... wart erstma ab^^
Ich hab mit ausgedachter Nummer eine bekommen. Aber wenn ich die Nummer nun dort auf myhumax eingeb, dann komm ich zur Adresseneingabe. Ggf. hab ich ja ne richtige Nummer gehabt:smoke:

Ich hab mit ausgedachter Nummer eine bekommen. Aber wenn ich die Nummer nun dort auf myhumax eingeb, dann komm ich zur Adresseneingabe. Ggf. hab ich ja ne richtige Nummer gehabt:smoke:

hehe nee leider nicht :)
auf der homepage von humax wird erstmal nur auf folgendes Muster geprüft:

1003XXXXXXXXX

danach wird intern nochmal geprüft ob das wirklich eine seriennummer ist, da so ein ansturm kam, haben sie die ersten karten warhsch. ohne überprüfung versendet

Aufgrund vieler Anfragen, hab ich mal ne kleine Anleitung zum HD+ Karten bestellen gemacht.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/485134

Zuletzt bearbeitet:

Vieleicht haben die ganz einfach keine Karten mehr zurzeit?! Vieleicht hatten die so früh nicht mit sovielen anfragen gerechnet. Denn so eine Serien Nummer ist ja im System gespeichert das kann ja nicht so lange dauern. Denke mal die wollten erst zum Weihnachtsgeschäft richtig einsteigen da dann auch auch kurze Zeit später die anderen HD+ Sender aufgeschaltet werden.

Naja erstmal abwarten und Tee/Kaffee trinken wenn die karte halt später kommt is auch kein untergang so abhängig bin ich von RTL und Vox ja nicht ;)

gruß

Zurück
Oben