Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

kurz mal offtopic

@kiliantv

was ist das fürn image und welcher skin ?

Gruß
Eisi

gerade scam share getestet!!

funkt sowohl intern als auch übers inet wunderbar!!!
selbst mit mehreren clients!

Gerade ist die Rechnung für die bereits zugesandte Karte eingetrudelt,
16 Teuro wollen sie nachträglich, wäre ein Versehen gewesen

überweisungsformular ist dabei !!! :emoticon-0138-think

sehr interessant, dann können wir ja aufhören auf den Postboten zu warten.
Wo darf ich (man) connecten ? :wacko1:

LG
mihai

Scamshare hatte ich auch schon mit nem Kumpel getestet, mit Erfolg.
Das Problem an der Sache ist nur, keiner lässt dauerhaft Scam auf seiner DM800(0) laufen. Man kann zwar zu nem CCcam-Server connecten, aber es funzt zB kein Sky HD, jedenfalls nicht über die CAID 1702
Deswegen war ich ja so euphorisch, dass auf einmal Scam 3.55 ppc released wurde. Mein Plan war die HD+ Karte im MC der Dbox2 zu sharen, wurde leider nix draus, da Scam nur Dreamboxreader unterstützt.
Ich hoffe, dass bald eine vernünftige Lösung kommen wird um die Karte dauerhaft sharen zu können.

Scamshare hatte ich auch schon mit nem Kumpel getestet, mit Erfolg.
Das Problem an der Sache ist nur, keiner lässt dauerhaft Scam auf seiner DM800(0) laufen. Man kann zwar zu nem CCcam-Server connecten, aber es funzt zB kein Sky HD, jedenfalls nicht über die CAID 1702
Deswegen war ich ja so euphorisch, dass auf einmal Scam 3.55 ppc released wurde. Mein Plan war die HD+ Karte im MC der Dbox2 zu sharen, wurde leider nix draus, da Scam nur Dreamboxreader unterstützt.
Ich hoffe, dass bald eine vernünftige Lösung kommen wird um die Karte dauerhaft sharen zu können.

humbug!
lass mal auf deinem cccam server die 2.1.2 oder die 2.1.3 laufen !
und schon werden auch die HD´s über 1702 helle!

humbug!
lass mal auf deinem cccam server die 2.1.2 oder die 2.1.3 laufen !
und schon werden auch die HD´s über 1702 helle!

so grad nochmal getestet:

History HD - hell über 1833
NG HD - hell über 1833
Sport HD - hell über 1833
Disney Cinemagic HD - hell über 1833

Discovery HD - dunkel
Eurosport HD - dunkel
Sky Cinema HD - dunkel

ich habe einen peer über den ich 1833 in hop2 bekomme.

So, und jetzt kommst du!

Zuletzt bearbeitet:

bei mir funken alle hd-proggs mit scam 3.55 in dm800 mit newnigma 2.8!

p.s. habe keine 1833/34 peers!
und keine nds peers mit hd!

ergo!!!

habe aber mit c sat hd & nova insgesamt mit der scam probs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kan man nicht die entwickler von cccam kontaktieren? ich denke mal wenn wir hierzulande schon mit ach und krach an so eine karte herankommen, dann kann es doch ewigkeiten dauern bis die cccam programmierer (kp in welchem land die sitzen) von selbst auf die idee kommen sich ne hd+ karte zu besorgen um die mit cccam kompatibel zu machen, oder wie seht ihr das?

kan man nicht die entwickler von cccam kontaktieren? ich denke mal wenn wir hierzulande schon mit ach und krach an so eine karte herankommen, dann kann es doch ewigkeiten dauern bis die cccam programmierer (kp in welchem land die sitzen) von selbst auf die idee kommen sich ne hd+ karte zu besorgen um die mit cccam kompatibel zu machen, oder wie seht ihr das?

das uvadi team is non public...

*Hrmpf*

Heute wieder nix in der Post, ich glaube, die Kiste geht morgen zurück zum Händler, wenn eine Firma wie Humax fast 2 Wochen braucht, um eine Karte zu schicken.

*Frustmodus an*
Liebes Humax-Team, ich mache jetzt eine kleine Rechnung für euch auf, damit ihr mal sehen könnt, wie "effektiv" eure Arbeit ist:

Sagen wir mal, in dem zustädnigen Büro für die HD+-Karten sitzen 3 Leute. Jeder von denen schafft es 100 Karten am Tag abzuarbeiten (ich habe bewusst niedrig angesetzt, Telefonsupport muss ja auch noch sein, Kaffeepausen sowieso). Das macht am Tag fast 300 Karten, in der Woche ca. 1500 Karten. D.h. nach Adam Zwerg müsste Humax in 2 Wochen ca. 3000 Karten raushauen. Wenn man den Bestellnummern der Leute hier glauben darf, sind innerhalb von 3 Wochen alle Karten eingetütet und versandt. Kann mir mal jemand erklären, warum das so lange dauert oder überfordert das gewisse Mitarbeiter schlichtweg ???

Mann, mann, mann hab´ ich ´nen Hals ... wenn ich so arbeiten würde wie Humax das gerade demonstriert, meine Firma wäre innerhalb kürzester Zeit Pleite ...
*Frustmodus aus*

Gruß,

Sukram

Zurück
Oben