Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

aber wer hängt sich nen scheiss resi für 160E an den A für ne karte die man für 20 haben kann????

aber wer hängt sich nen scheiss resi für 160E an den A für ne karte die man für 20 haben kann????

wenn es ja wenigstens nochmal klappen würde mit den "20€ Karten" !!! :dfingers::wacko1:

alles nur heiße Luft, was von Humax und dem angeblichen Mitarbeiter kommt. Von den gestern ~ 500 verschickten Karten war keiner von diesem Forum vorbei.

Hatte 2 Seiten vorher schonmal gefragt ob von euch schonmal jemand ne alte Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail storniert hat ? :emoticon-0162-coffe

Greeeettzzzz

mihai

Versteh auch nicht, dass die diese bschi**enen Karten nicht einfach raushauen für 20 Teuronen und dann ist gut, dann müsste man sich nicht mit 1000 Fake Bestellungen /2 Tage rumschlagen. Wäre doch mal ein gute Idee findest nicht @ derNEUE. Beim nächsten Meeting mal vorschlagen:emoticon-0150-hands

Warum seit ihr alle nur so verrückt nach dieser blöden HD+ Karte ? Kann ich nicht verstehen. Ich habe es nur aus reiner Neugier gemacht um zu sehen ob das wirklich stimmt das es mit der Dreambox geht. Schauen tu ich eher nicht damit.
Ich auch nicht.

Erst einmal geguckt, ob Sie geht und seitdem nicht mehr auf Scam "umgezappt". Aber Pro7HD und Sat1HD werde ich dann schon öfters schauen, hoffentlich starten die doch noch FTA

RTL kann mir gestohlen bleiben, Pro7Sat1 eher nicht :)

War mal beim Media Markt, dort ist ja nun der HD+-Wahnsinn ausgetretern.

Ca .10 Humax-Receiver mit HD-Papper drauf und ca. 20 TT Receiver auch mit HD-papper drauf.

Aber wohl noch keinen verkauft ;)

Also ich bin voll zufrieden!:emoticon-0137-clapp

HD-Fox gleich im November geholt.

Da sind nur die Aufkleber drauf.. da is keine Karte drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War natürlich bei mir auch keine Karte drin....
Also Kassenzettel kopiert, Hotline gecallt, Nummer bekommen, alles gefaxt und die Karte war nach 2 Tagen da.:emoticon-0150-hands

Kathi hat nun Pause:emoticon-0162-coffe bis die Module oder Cam`s laufen.

Perfekt, freu mich auf die Adventszeit...:good: in Werbung mit HD...

Gruß...

hi, es kommen noch rechnungen

desweiteren werden die karten nicht verkauft, jedenfalls jetzt noch nicht, die 16 ,- sind die "nachnahme" gebühr, die noch nicht bezahlt wurden, daher gibts für alle die noch nichts bezahlen mussten noch post!

nächste sendung ist heute gewesen und kommenden montag

Habe nochmal nachgesehen, die 16€ sind eine Servicegebühr und keine Nachnahme. Die Nachnahme kostet 4€

Habe nochmal nachgesehen, die 16€ sind eine Servicegebühr und keine Nachnahme. Die Nachnahme kostet 4€

ich glaub ihm das auch nicht wirklich. ich denke, dass sind alles vermutungen die er aufstellt.... meiner meinung nach, kann man doch auch
bei der hotline persönliche daten bekommen über die seriennummer oder nicht? zumindest während des bestellvorgangs sind doch die daten gespeichert.

§ 4 Auskunft

Auf Verlangen wird Ihnen telefonisch unter +49 6171 620830 Auskunft über die zu Ihrer Person oder zu Ihrem Pseudonym gespeicherten Daten erteilt. Fragen können Sie auch über die folgende E-Mail-Adresse info@humax-digital.de stellen

Zurück
Oben