Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

ja ist mir kla das es mit der richtigen sn geht aber was wenn ich kein humax pr fox habe wie komm ich dann an diese karte irgend eine nummer eingeben geht nicht

ja was möchtest du denn machen mit dieser Karte ??

und für nummern ...... gibt es "nummernmacher" hier im board .....

ich hab mir auch eine karte bestellt... Da ich nicht glaube das die Ihre verschlüsslung noch wechseln werden... Der große ansturm wird denke ich erst zu Weihnachten kommen da damit auch geworben wird das am 1.1.2010 Die ganzen HDTV Sender aufgeschaltet werden so war ein aufkleber gesten auf so ein Receiver Karton...

Und solange es 1 Jahr Kostenlos in der Dreambox läuft unterstütze ich ja auch nicht Das CI+ Da ich kein geld für die Receiver ausgebe sobald es aber geld kostet werde ich raus sein...

gruß

Habe meine auch gestern bekommen. Wie alle auch nichts bezahlt.
Läuft alles in der 8000er

Zuletzt bearbeitet:

Da ich dachte dass man 20€ Gebühr zahlen musste hab ichs so gemacht. Ich hab bei nem Onlineversand einen Fox hd auf Rechung bestellt, nach erhalt bei Humax angerufen und die Karte bestellt, so ists kostenfrei. Der Receiver geht dann wieder kostenfrei zurück zum Onlineversand. Hoffe es klappt alles.

Hi allerseits,
hab mir gestern Abend auch mal eine bestellt (CodeGen....). Bekam eine Bestätigungsmail:
[FONT=&quot]Sehr geehrter....
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:[/FONT]..........
Hinweis auf Nachnahme ist auch dabei. Im Anhang war ne .pdf, die ich aber komischer weise nicht öffnen konnte.....
Bin ma gespannt ob's irgendwie mal geht in meiner Dream800

Gruß
Zapper

Ich musste auch nix bezahlen. Im Brief steht aber nochmal drin das man sich erlaubt mir 20 € zu berechnen.
Warten wirs also mal ab ;-)
Ich hab die Karte und das Schreiben mal abgelichtet und angehängt.

Funktioniert übrigens prima mit Scam 3.53 und 3.54 - leider läuft nur entweder CCcam ODER Scam.
Ich denke mal wir alle hoffen nun auf die nächste CCcam Version.

Warum sind hier alle auf bezahlte Werbung aus??? verstehe ich nicht
Das hast Du im Prinzip Recht. Sind sowieso Schrottsender, aber falls man doch mal guckt, hat man mit einen grossen Plasma eben doch das besere Bild. Und für ein Jahr umsonst ist okay. Was dann kommt wird man sehen.
Auch wenn auf HD nur hochskaliert wird, der unterschied ist auch schon so deutlich zu sehen. Zumindest auf einen 50 Zoll Fernseher....die grössere bandbreite macht sich doch bemerkbar.

Ich musste auch nix bezahlen. Im Brief steht aber nochmal drin das man sich erlaubt mir 20 € zu berechnen.
Warten wirs also mal ab ;-)
Ich hab die Karte und das Schreiben mal abgelichtet und angehängt.

Funktioniert übrigens prima mit Scam 3.53 und 3.54 - leider läuft nur entweder CCcam ODER Scam.
Ich denke mal wir alle hoffen nun auf die nächste CCcam Version.

Ich weis ja nicht was für ein IMG du auf derin 800er oder 8000er nutzt.

wegen der nutzen der jeweiligen cam kannste hier mal gucken

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=467103&postcount=242

Hi allerseits,
hab mir gestern Abend auch mal eine bestellt (CodeGen....). Bekam eine Bestätigungsmail:
[FONT=&quot]Sehr geehrter....
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:[/FONT]..........
Hinweis auf Nachnahme ist auch dabei. Im Anhang war ne .pdf, die ich aber komischer weise nicht öffnen konnte.....
Bin ma gespannt ob's irgendwie mal geht in meiner Dream800

Gruß
Zapper

Die Mail ist wohl normal. Habe die am Dienstag auch bekommen, aber bis jetzt weder Absage noch Karte bekommen.

Zurück
Oben